Jump to content
IGNORED

Kofferträger , was ist standardmäßig voranden


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand sagen, was als Standard für Koffer an der Tiger 955i dran ist? Hintergrund: ich möchte 1 Kofferset abgeben. Ich weiß nur nicht, was vom Halter zum Mopped und was zu den Koffern gehört.

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb Meier13:

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand sagen, was als Standard für Koffer an der Tiger 955i dran ist? Hintergrund: ich möchte 1 Kofferset abgeben. Ich weiß nur nicht, was vom Halter zum Mopped und was zu den Koffern gehört.

 

Hallo Ulrich,

vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß Jens :)

 

Gepäcksystem Tiger 955i.PDF

Link to comment
Share on other sites

Danke Dir,

ich schließe daraus, dass alle Kofferhalter, die nicht für die originalen Koffer sind, zu den vorhandenen Koffern gehören. Ich hatte zuerst angenommen, dass schon ein "Rahmen/Halter" vorhanden ist, der nur noch mit den Koffer-spezifischen Haltern bestückt wird.

Prima, dann kann ich sie ja "nackt" machen, was die Kofferhalter betrifft.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 32 Minuten schrieb Meier13:

Danke Dir,

ich schließe daraus, dass alle Kofferhalter, die nicht für die originalen Koffer sind, zu den vorhandenen Koffern gehören. Ich hatte zuerst angenommen, dass schon ein "Rahmen/Halter" vorhanden ist, der nur noch mit den Koffer-spezifischen Haltern bestückt wird.

Prima, dann kann ich sie ja "nackt" machen, was die Kofferhalter betrifft.

 

am einfachsten vielleicht ein Bild deiner Maschine.... dann kann gesagt werden wie und was - und wofür...

Link to comment
Share on other sites

Bilder kann ich machen, aber erst am WE.

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

So, hier die Bilder vom Halter und die Koffer dazu.

 

Hat jemand Ahnung, was man dafür nehmen kann, wenn ich abgeben möchte.

 

 

 

koffer-2.jpg

halter-2.jpg

halter-1.jpg

koffer-1.jpg

topcase-1.jpg

Edited by Meier13
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

image.thumb.png.722430f057760edc1147284f3b9df50c.png

 

 

1: Klemmplatte um den Träger an der Soziusraste zu fixieren

2: Träger an der Gepäckbrücke

3: Träger unter Nummernschild (verbindet linken und rechten Träger)

Andere Seite analog!

 

und natürlich die Träger selbst.

Hilft das weiter?

 

dLzG

der Gerry

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...