Jump to content
Ausgeblendet

Kofferträger , was ist standardmäßig voranden


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand sagen, was als Standard für Koffer an der Tiger 955i dran ist? Hintergrund: ich möchte 1 Kofferset abgeben. Ich weiß nur nicht, was vom Halter zum Mopped und was zu den Koffern gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Meier13:

Hallo Zusammen,

 

kann mir jemand sagen, was als Standard für Koffer an der Tiger 955i dran ist? Hintergrund: ich möchte 1 Kofferset abgeben. Ich weiß nur nicht, was vom Halter zum Mopped und was zu den Koffern gehört.

 

Hallo Ulrich,

vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß Jens :)

 

Gepäcksystem Tiger 955i.PDF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir,

ich schließe daraus, dass alle Kofferhalter, die nicht für die originalen Koffer sind, zu den vorhandenen Koffern gehören. Ich hatte zuerst angenommen, dass schon ein "Rahmen/Halter" vorhanden ist, der nur noch mit den Koffer-spezifischen Haltern bestückt wird.

Prima, dann kann ich sie ja "nackt" machen, was die Kofferhalter betrifft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Meier13:

Danke Dir,

ich schließe daraus, dass alle Kofferhalter, die nicht für die originalen Koffer sind, zu den vorhandenen Koffern gehören. Ich hatte zuerst angenommen, dass schon ein "Rahmen/Halter" vorhanden ist, der nur noch mit den Koffer-spezifischen Haltern bestückt wird.

Prima, dann kann ich sie ja "nackt" machen, was die Kofferhalter betrifft.

 

am einfachsten vielleicht ein Bild deiner Maschine.... dann kann gesagt werden wie und was - und wofür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier die Bilder vom Halter und die Koffer dazu.

 

Hat jemand Ahnung, was man dafür nehmen kann, wenn ich abgeben möchte.

 

 

 

koffer-2.jpg

halter-2.jpg

halter-1.jpg

koffer-1.jpg

topcase-1.jpg

bearbeitet von Meier13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

image.thumb.png.722430f057760edc1147284f3b9df50c.png

 

 

1: Klemmplatte um den Träger an der Soziusraste zu fixieren

2: Träger an der Gepäckbrücke

3: Träger unter Nummernschild (verbindet linken und rechten Träger)

Andere Seite analog!

 

und natürlich die Träger selbst.

Hilft das weiter?

 

dLzG

der Gerry

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...