Jump to content
Ausgeblendet

Juli Stammtisch am 21.7.


TigerMike

Empfohlene Beiträge

Hallo Mike, bei dem aktuellen Sauwetter werden wohl weder Außengastro noch Anfahrt mit dem Moped in Frage kommen. Das dünne Feedback könnte auch auf verstärkte Urlaubsaktivitäten schließen lassen. 
Falls sich bis morgen Abend noch eine brauchbare Anzahl meldet, würde ich die Wichtel Hausbrauerei in Ditzingen vorschlagen.

regit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Steffen

 

Wäre da und auch dabei. Nächste Woche soll es ja tendenziell besser sein.

 

War noch nie im Jägerhaus Biergarten oberhalb von Esslingen. Taugt der Was?

 

Grüße,

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wär ich dabei. Jägerhaus sei gut, sagt eine Kollegin von mir. 

 

Also, damit alle das richtige Datum mitbekommen:

 

21.07.21 ab 19 Uhr

 

1. Steffen

2. Conny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade einen Tisch für 6 Personen im Biergarten ab 19 Uhr für kommenden Mittwoch auf Steffen Müller bestellt.

 

Grüße und bis Mittwoch,

 

Steffen:saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich muß sehen, wie es mir morgen geht. Nach dem 2. Pieks bekomme ich heute kaum die Augen auf. Ich werde es mit dem 6. Stuhl versuchen....

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liege ich da richtig?

Hotel Jägerhaus, Römerstraße 7, Esslingen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,

 

Du liegst absolut richtig.

 

Bis Mittwoch,

 

Steffen

vor 1 Stunde schrieb Technikfan:

Liege ich da richtig?

Hotel Jägerhaus, Römerstraße 7, Esslingen.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb meinen Stuhl wieder frei, es wird zu knapp, enger Termin am Spätnachmittag :cat-augenzukneifend_10:

 

1. Steffen

2. Conny

3. TigerMike

4. manne

5. manne

6. Jens

7. Manne

 

Viel Spaß euch!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Grinsekatze:

Ich geb meinen Stuhl wieder frei, es wird zu knapp, enger Termin am Spätnachmittag :cat-augenzukneifend_10:

 

1. Steffen

2. Conny

3. TigerMike

4. manne

5. manne

6. Jens

7. Manne

 

Viel Spaß euch!

 

Schade...wir müssen uns endlich mal kurzschließen um ne Runde zu fahren :biken2:

 

Grüße aus dem Homeoffice,

 

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...