Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 900 (GT) (GT Pro) im Soziusbetrieb


Empfohlene Beiträge

Hallo

Gleich von mir die erste Frage an die 900er Fahrer: Ich hätte gern eure Einschätzung, in wie weit die 900er für den Soziusbetrieb ausgelegt ist. Tagestouren sind, so denke ich, nicht das Problem. Aber wie sieht es im Langstreckenbetrieb, auch mit Gepäck, aus (Urlaubsfahrten)? Ist die 900er dafür ausreichen oder MUSS es unbedingt die 1200er sein? Ja ich weiß, Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen ;) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

DLzG aus dem Harz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Du bist ins falsche Forum gerutscht. Sollte das nicht in die 900er Rubrik? 

Zu Deinem Anliegen, wir sind zwar schon zu zweit unterwegs gewesen aber noch nicht mit voller Hütte. Wobei 900ccm mit 95 Pferdchen, hey. Luxusproblem. Mit was sind wir früher gefahren... 27PS auf nem japanischen Einzylinder zu 2 gen Sardinien, das war Abenteuer. Das Handling der 900er find ich sehr gut, da wird die Dicke Probleme haben.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut ist die 900er pro. Platz genug und Federung voll einstellbar. Leistung reicht. Hat aber nicht die Souveränität der Dicken, ist dafür viel handlicher. 

Fredis garage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach diversen kleineren Ausfahrten (bis 500 km pro Tour) alleine und zu zweit auf der 900 rp durfte ich die 1200 gestern zwangsprobefahren...

 

Ist halt mehr so das rollende Sofa, wär mir nix. Aber das muss jeder selber probieren. Leistung hat die kleine genug und in allem anderen sind die beiden grundverschieden...

 

Gruß 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Bin die letzten Tage mit Sozia und Gepäck mit einem Gesamtgewicht von rund 400 kg durch die Dolomiten geritten. Ich kann nur sagen ein Mega Motorrad. Es fehlt an absolut nichts. Genug Power, erstklassiges Fahrwerk und perfekte Bremsen, auch in dieser Betriebsart.

Ich bin total begeistert und das Motorrad erfüllt im Soziabetrieb alle meine Vorstellungen.

Bravo Triumph.

 

Gruß aus Kärnten bei schönem Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...