Jump to content
Ausgeblendet

Der Neue aus dem Harz


Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen

Ich bin aktuell knapp an der halben 100er Marke und komme aus dem Ostharz.

Momentan fahre ich noch keine Tiger, bin aber bei den letzten Vorbereitungen vor dem Kauf. Probefahrten mit der 900er und 1200er sind bereits erledigt, die Entscheidung ist aber für mich immer noch nicht 100%ig gefallen. Daher erhoffe ich mir hier im Forum die entsprechenden Antworten auf meine noch offenen Fragen.

Bis dahin DLzG Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Jens!

 

Ich hab mich für die 900er entschieden und bin seit jetzt ca. 2000km damit begeistert!

 

Bald können wir einen Harzstammtisch gründen!

 

Bis bald mal...

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Oberharzer:

Hallo Jens!

 

Ich hab mich für die 900er entschieden und bin seit jetzt ca. 2000km damit begeistert!

 

Bald können wir einen Harzstammtisch gründen!

 

Bis bald mal...

 

Jörg

Klar, warum nicht? Würde ja auch dem direkten Erfahrungsaustausch gut tun ;) und evtl. könnte man die ein oder andere Tour zusammen drehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2021 um 22:25 schrieb Oberharzer:

Hallo Jens!

 

Ich hab mich für die 900er entschieden und bin seit jetzt ca. 2000km damit begeistert!

 

Bald können wir einen Harzstammtisch gründen!

 

Bis bald mal...

 

Jörg

Das mit dem Stammtisch ist eine gute Idee, da wäre ich gerne dabei

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

 

Na, dann sollten wir das machen...

Wer ist dabei???

Ich überleg mir mal was für den August im Nordharz...

 

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...