Jump to content
Ausgeblendet

LED Blinker


Empfohlene Beiträge

Da das Tigerlein einen hinteren Blinker schnöde abgeworfen hat benötige ich natürlich neue. 

Und da ja bestimmt einige auf LED direkt umgerüstet haben meine Frage:

Reichen einfache Wiederstände aus, oder muss zusätzlich auch ein Relaistausch sein?

Finde da keine klaren Infos. Und ich hab keine Lust nochmal zum Polo hin zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Beryll:

@Tiggi

Es kommt darauf an, welche Tiger du hast. Vor 2015 brauchst du ein lastunabhängiges Relais und ab 2015 Widerstände.

Ah, fast zeitgleich.  Lastabhängig ! Geht fa auch Mischbetrieb? Vorne will ich noch nicht wechseln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Beryll:

Mischen geht wohl nur Links LED und rechts Glühlampe :rolleyes:

 

Ob mir das optisch gefällt? lach

Danke schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein Link

Das Thema wurde vor >4-5 Jahren im Forum behandelt. Ich hatte erst Koso-Blinker dran, die waren zu dunkel. Ich bin mit den Kellermännern Rhombus extrem sehr zufrieden. Da werden die Dosenfahrer geblendet. Früher gab es bei Louis eine LED-Blinkerwand. Die würde ich mir mal anschauen, falls es sie noch existiert.

bearbeitet von Beryll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gebrauchte original LED Blicker besorgt und ein neues Relais für ca. 13 € in der Bucht gekauft. Funktioniert einwandfrei.
Habe eine 800 XC BJ 2014

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...