Jump to content
Ausgeblendet

Das leidige Thema Tank


Empfohlene Beiträge

https://www.ebay.de/itm/143943045473?fits=DEM_Make%3ATriumph&hash=item2183ac9161:g:klQAAOSwUwRgImRJ

sind bestimmt noch mehr.

 

Oder Repariere den alten. In Düsseldorf ist eine Fa. die das macht . Plastek o.ä.

 

 

bearbeitet von Maley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist was teuer, stimmt. Nur momentan sege ich keine weiteren Angebote.

Ein neuer kosten das doppelte.

Deshalb mein Vorschlag der Reparatur und Lackierung.

http://www.team-plastec.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralf
 

Ich hätte noch drei Tanks zur Auswahl.

Alle dicht und technisch ok.

Einer ist etwas zerkratzt und wäre für den genannten Zweck ideal.

Ginge für nen 100er plus Porto (oder Abholung) weg.

 


 

Gruss, Jochen !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den Tank auch nicht unter 100.- abgeben würde, möchte ich Jochen auch nicht dazwischenfunken.

Aber Dein Design finde ich klasse, so was in der Art wollte ich mit einem 2. Lacksatz auch mal machen, bin leider nie dazu gekommen. Mein Stoff war aber auch nicht so originell wie Deiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 18:22 schrieb Maley:

 

Oder Repariere den alten. In Düsseldorf ist eine Fa. die das macht . Plastek o.ä.

 

 

Ich habe da noch einen für den Notfall im Regal.... muss aber geschweisst werdne..... hättest du mal die Adresse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 20:06 schrieb Headhunter:

Ansprüche an den Tank, außer dicht und passend hab ich garkeine. Bei mir sieht das ganze nämlich so aus. Wenn ich allerdings den Internetpreis von 450 Tacken seh, wirds mir ganz ?...schwindlig

IMG_20201028_144922_742.jpg

 

Ein "Kuscheltiger" :lol:    ...wie cool :wackout: :thumbup:  !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...