Jump to content
Ausgeblendet

Endtopf


Empfohlene Beiträge

nun fahre ich meine 885i seit einem halben Jahr und muss sagen, sie fährt sich einfach prima! War ne gute Entscheidung.

Aber, das einzige was mich nervt ist der blecherne sound rechts hinter mir. Der Original-Endtopf klingt einfach gruselig. Das muss anders.

Ich meine keinesfalls lauter, ein anderer Endtopf darf meinetwegen sogar leiser sein... er darf nur nicht so blechern klingen wie das Original.

Habt ihr eine Empfehlung für mich? Und bitte keine Krawalltütenempfehlung. :-)

Grüße

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...