Jump to content
Ausgeblendet

... Tiger in Rhein-Sieg gesichtet! ...


Empfohlene Beiträge

Grüße aus Troisdorf,

 

ich bin ca. 49 Jahre jung und habe meine Liebe zu den Katzen entdeckt. 

Ich komme von einer Kawasaki ZR-7, mit der ich lange gut gefahren bin. höhö!

 

Zur Bewältigung meiner Lifetime Crisis habe ich mir gedacht, ik gönn mir wat und mach mal neu.

So wird die ZR-7 verkauft und die neue GT-Pro steht schon in der Garage und hat zarte 250 km mit mir gelitten, äh geritten.

 

Durch Inspiration eines Youtube Channels (Itchy Boots), sollen zukünftige Urlaube u.a. in Form von Motorradurlauben gemacht werden.

Sicherlich eher im Rahmen "Abenteuer des kleinen Mannes" als in solch großen Geschichten wie in diesem Channel.

Jo und da dachte ich da könnte so eine hübsche Reiseenduro ganz praktisch sein.

 

Also, ick freu mir und grüß euch und wünsch eine gute Zeit.

Bleibt stets oben, freundlich und vielleicht sieht man sich ja mal. 

 

So long

 

Miau

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jack,

 

Danke schön. Jetzt muss eigentlich nur das Wetter mal mitspielen. Ich wollte nicht unbedingt den Regenmodus testen müssen. 
:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb atze-ralf:

Jack,

Willkommen und Grüsse aus Troisdorf Sieglar

 

Da ist meine Alpine zu Hause 

 

Gruss Atze


What? :-) Hab die gleiche PLZ. :-D

 

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg. 
 

Grüße 

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sahnetiger10:

Grüße aus Bad Honnef (Bergbereich). Vielleicht sieht  man sich ja mal auf den Siebengebirgsstrecken. Mein Tiger ist mittlerweile von weitem zu erkennen.

Gruss Sven

Wieso, Endtopf abgefallen? ;-)

 

Im Siebengebirge bin ich noch nicht wirklich gestreunert. Warum nicht. :-):thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sahnetiger10:

Weil Du schreibst, sie ist schon aus der Ferne erkennbar. Und ohne Endtopf ist das akustisch "aus der Ferne erkennbar". :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Dirk,

wat ne nette Vorstellung, sehr schön.

Itchy boots fand ich auch gut, shit das ihr corona da ein frühzeitiges Ende beschert hat.

 

Gruß aus dem was nassen Erftkreis,

Wilhelm

bearbeitet von Buster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Buster:

Moin Dirk,

wat ne nette Vorstellung, sehr schön.

Itchy boots fand ich auch gut, shit das ihr corona da ein frühzeitiges Ende beschert hat.

 

Gruß aus dem was nassen Erftkreis,

Wilhelm

 

Moin Wilhelm,

 

Danke. :prosttogether:

 

Ja, aber sie schafft es trotzdem immer das Beste aus Allem zu machen. Sehr beeindruckend und eine erstrebenswerte Lebenseinstellung. 

Ich bin gerade mit ihr in Island. :thumbup:

 

Alles Gute in den Erftkreis! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buster:

Wow, viel Spaß. Die Frau ist schon ein Original, cool und sympathisch.

 

Danke, aber nicht dass Du denkst vor Ort. "Nur" via Youtube. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...