Jump to content
Ausgeblendet

Vordere Schutzblechverlängerung


Empfohlene Beiträge

Ein Moin in die Runde,

ich habe jetzt von Puig die vordere Schutzblechverlängerung bekommen. Sie sieht im Original nicht so aus wie bei Puig abgebildet. Das finde ich jetzt echt Schade, weil so gefällt es mir überhaupt nicht. Irgendwie viel zu lang.  Sie steht am Ende zu weit weg vom Reifen und macht deshalb optisch den Schutzblech Radius kaputt. 

Ich werde sie mir mit dem Dremel entsprechend anpassen.

 

Es gibt glaube ich von Paramid auch so ein Teil für den Tiger, die ich genau aus diesem Grund nicht gekauft habe.

 

Für meine Susi hatte ich seinerzeit von Puig auch sowas gekauft was richtig gut aussieht. Hänge Mal zwei Bilder dran.

Sorry, ich weiß nicht warum die Bilder nicht richtig ausgerichtet sind.

 

IMG_20210703_092244.thumb.jpg.60d153b4d360f350d8c3361f86660974.jpg

1625298066602.jpg

bearbeitet von Oko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Spencer:

Roland, sooo schlecht und abwegig finde ich Deine Idee gar nicht. Etwas Humor und Selbstverhonepipelung steht uns Bikern doch gut:bang:

Ja, die Dinger hatten wir damals als Kinder tatsächlich vorn und hinten am Fahrrad dran. Dazu dann noch Satteltaschen und vorne 3 Leuchten - fertig war die Kopie der Truck-Vorbilder :biken1:

 

… die Leuchten waren allerdings nur selten alle an, schließlich musste man dazu ja auch mind. 2 konventionelle Dynamos montieren. LED-Akku-Scheinwerfer hab’s halt noch nicht.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da waren wir auch noch top fit und haben uns über Luftwiderstände keine Gedanken gemacht (weil wir es auch noch nicht wussten) :totlach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spencer

Ich finde schon, dass es die Seitenansicht zerstört. Passt mir persönlich gar nicht so. 

Mal sehen was ich daraus machen kann.

So lang wie es jetzt ist erfüllt es natürlich seinen Zweck. Ich denke so wird der Dreck nicht so hoch geschleudert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oko:

Ich muss Spencer recht geben: das sieht doch, zumindest auf dem Bild, gar nicht schlecht aus. Ich würde jetzt erstmal ausprobieren, ob es den Schmutz tatsächlich abhält, das ist schließlich der Hauptzweck.

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Oko:

Die sieht genauso aus wie die von Puig. 

Ist bestimmt die gleiche. :wistle:

 

Ich habe die Verlängerung von Pyramid dran. Optisch ist mir die nicht negativ aufgefallen. Und einen gewissen Schutz bietet sie auch. Zumindest ist mir vorne nicht so ein Siff aufgefallen wie auf dem Heck durch das Dreckloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Zusammen,

 

hab die GT Pro mal auf einem Sandweg ausprobiert, fährt sich gut, nur der Dreck vorne recht hoch geflogen ...

Im Netz ist eine weitere Variante der Verlängerung von Bodystyle. Hat die jemand und kann etwas zur Optik sagen?

Generell, helfen die Dinger?

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...