Jump to content
Ausgeblendet

Bin auch NEU hier


Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen, 

auch ich möchte mich euch vorstellen. Ich heiße Sandra, komme aus Tecklenburg und überlege (bin mir eigentlich schon sicher) von meiner BMW R 1200 R auf eine Triumph Tiger 900 GT PRO umzusteigen. Ich bin Sie Probegefahren und war begeistert, wie einfach und leicht sie sich Händeln lässt. Die Sitzhöhe müsste für meine Statur nur noch etwas tiefergelegt werden. 

Aber ansonsten perfekt.

Meine BMW ist auch super, keine Frage. Aber manchmal ist sie mir einfach zu schwerfällig. 

Ich freue mich schon. ...und vielleicht sieht, oder schreibt man sich ja mal. 

Viele Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jack:

Hallöchen und Willkommen ich hoffe du hast immer viel Spaß mit deinem Tijaer und das Katzenvieh verträgt sich mit deinem Hund :D 

 

bestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sandra, der Tiger ist eine gute Wahl. Tecklenburg liegt des öfteren auf meiner Route, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

 

Grüße Edgar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Hasberger Tiger:

Hi Sandra, willkommen aus und in der Nachbarschaft.

Danke Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

habe die Gt pro auch seit April und kann Dich nur bestärken sie ist wirklich handlich und auch super bequem zu fahren, an der Sitzhöhe lässt sich ja was machen, allein schon über einen tieferen Sitz. Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Tigerkätzchen.

 

Hunde sind übrigens auch mein Hobby,

 

Grüße vom Steinhuder Meer 

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Rainer,

 

danke für die Willkommensgrüße. Hast du vorher was anderes gefahren?

 

Grüße 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Bin zwar etwas weiter nördlich beheimatet, treibe mich aber auch hin und wieder im Tecklenburger Land rum.

Also viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt.

Gruß aus dem Nordwesten der Republik

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

ich hatte vorher eine Triumph Speedmaster. Diese war auch ein tolles Mopped, aber nicht wirklich für lange Touren geeignet. Die GT pro ist für mich die erste Reiseenduro. Ich bin eigentlich eher im Cruiserlager Zuhause, habe auch noch zusätzlich eine Harley. Gerade der Wechsel von einem relativ schweren Cruiser auf die agile Tiger ist dabei für mich reizvoll. 
 

Du wirst bestimmt begeistert sein von der Tiger, sie fährt sich super leicht und lässig und ist auch im Stand gut zu handeln, da viel leichter als Deine BMW.

 

wann kommt denn Deine Neue Tiger?
 

viele Grüße Rainer
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer,

 

wann die Tiger kommt, kann ich dir leider noch gar nicht so genau sagen. Ich hoffe schnell, denn wenn ich mich entscheide, möchte ich auch nicht mehr so lange warten. Da bin ich dann etwas ungeduldig.

Im August geht es in den Urlaub und in dem würde ich gerne das neue Moped fahren. 

 

VG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

 

danke für die Willkommensgrüße. Ja vielleicht sieht man sich ja mal.

 

Schöne Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

dann hoffe ich für dich das es schnell geht. Solltest Du mal im Richtung Steinhuder Meer fahren, melde Dich gern.

 

beste Grüße Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache ich gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...