Jump to content
Ausgeblendet

Rubrikwechsel, Tiger Sport NH01


Gast FraBe

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

einige werden mich ggfls "kennen" aus der Rubrik Tiger 1050, 115NG oder auch persönlich.

 

8 Jahre war ich dort unterwegs und danke ganz vielen tollen Leuten. 

 

Nun, btw, habe mir heute die Tiger Sport NH01 zugelegt. Bauj 06/2016, Modell 2017. 24600 km. Beim Honerbach in Adenau. Freue mich sehr über meine neue beauty, die mich noch lange begleiten wird. 

Ich wechsle somit mal frei hier hin :)

 

LG Frank 

20210626_112206.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, meine "alte" stand natürlich sehr gut im Saft und sehr gutes Fahrwerk. 

Wilbers 641 wird natürlich umgebaut, Gabel geht zu David für Tuning Stufe 3.

Alles andere ist aber tippi toppi :D

 

Edit: SBS kommen vorne wohl noch rein, aber, eilt nicht..... 

 

LG Frank 

bearbeitet von FraBe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, habe die nur im Modus rain Probe gefahren. Kurz probiert, aber Knopf nicht "gefunden" :judge:

 

Gerade manual runter geladen. Jetzt weiß ich es :)

 

LG Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, so schwarzmatt mit tiefem Auspuff. 
 

Wenn dich die Scheibe nervt, weil laut am Helm, ist ne kurze MRA nicht schlecht. Optisch was eigen,weniger Windschutz, aber deutlich leiser am Helm für die meisten.
Wenn Du dickere Spiegel von ne älteren Triumph nimmst hast du ein wesentlich besseres Bild, so um die 4000 Umin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........ Ja, kenne die Thematik bzgl Scheibe bestens.... Kurze MRA oder noch kürzere Powerbronze habe ich am Start. 

 

Aber erst mal testen :)

 

LG Frank 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, meine stammen von einer 2008er SpeedTriple, sagte mit der Verkäufer. Da scheint Triumph ein Freund der Standardspiegel zu sein. Oder meinst die Scheibe?

bearbeitet von Buster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiben der 1050-er passen. Du musst nur das Höhenverstellgedöns und die seitlichen transparenten Flügel entfernen. Ich habe selbst die kurze MRA Sportscheibe dran. Ist nur leider so nicht erlaubt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann, gute Entscheidung. Nach 8Jahren Vorgänger (erst die 07er, danach die 10er SE) seit einiger Zeit mit dem gleichen Schmuckstück unterwegs.

 

Fahr mal ne Runde im Sportmodus, lieben wirst Du es ;-)

 

Reifen hab ich von Pirelli Angel GT auf GT2 zu Conti Road Attack3 gewechselt, passt.

 

Scheibe hab ich die MRA, andere Spiegel auch.

Have fun, gute Fahrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...