Jump to content
Ausgeblendet

Suche "gute" Motorradhebebühne


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb TigerFeeling:


Was für Montageständer und Hebebühnen nutzt Ihr? 

 

Hallo

 

wenn man einen Hauptständer montiert hat kommt man ohne Montageständer / Hebebühne klar wenn man will .

 

Hier ein paar Tips ..

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Crazymopped:

 

Hallo

 

wenn man einen Hauptständer montiert hat kommt man ohne Montageständer / Hebebühne klar wenn man will .

 

Hier ein paar Tips ..

 

 

Danke für die keativen Ideen doch da würde ich eine Motorradbühne mit Spanngurten die TIGER gesichert vorziehen .... Mann weiß ja nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze seit c.a. 7 Jahren diese hier.

Stabil und gute Arbeitshöhe, 82 cm. Modell HB 500. Lässt sich hydraulisch per Fusspedal oder pneumatisch bedienen. Ein Rampenblech zum auffahren ist nicht im Bild, ist aber dabei.

 

Bezugsquelle: https://www.werkzeugmaschinen-baxmeier.de/

TH2.jpg

TH1.jpg

bearbeitet von Frankie_TEX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir, ich und Kumpels, haben eine von www.powerplustools.de gekauft. Sehr stabil. Mit Gurten und Frontwippe. Alles heavy Metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Werde es mal mit einem simplen Montageständer versuchen Ölwechsel, Kette spannen ..... sollte vorerst reichen.

Grüße Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...