Jump to content
Ausgeblendet

Sturzbügel 885i (T709)


Gast

Empfohlene Beiträge

habe seit kurzem eine schöne TIGER und bin am überlegen mir Sturzbügel zu montieren.

 Kennt oder hat jemand die Sturzbügel bereits montiert?
Sturzbügel Heed TRIUMPH TIGER 955i T709EN (01-06) / 855i T 709 (99-00) -Bunker | eBay

Bin mir nicht sicher ob das "Gestell" der schönen TIGER die Optik nimmt, doch finde keinen kleineren zum Kauf. Geht wirklich nur um Umfallschutz 

 

image.png.02239dc983886df341df13330c8a9d18.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beachten ist in jedem Fall die Kniefreiheit, wenn's da zu eng wird, ist die Optik sch....egal.

Gerade beim starken Bremsen rutscht man leicht nach vorn und die Knie stoßen an den Sturzbügel, das nervt auf die Dauer und kann auch schmerzhaft werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde ihn mega.

Wobei ich mit den Mitas E10 schon sehr grobstollige Reifen drauf hab, da passt er besser als bei Straßenreifen.

Also selbst beim starken Besen bin ich noch nicht dagegen gerutscht mit den Beinen und ich bin 1,90.

IMG_20210627_163252_9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...