Jump to content
Ausgeblendet

Fußrastenschleifnippel


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde 

ich weiß die Teile benötigt kein Mensch! Ich hätte der Vollständigkeit halber aber gerne welche, die ich mir dann irgendwo hinlege (wo ich sie dann sicherlich nie wieder finde) 

Ich habe die Teilenummer und auch den Preis vom Teilehändler. Nun meine Frage hat jemand diese Teile verbaut? Könnte mal jemand messen wie lang die im original sind für die 800er XCA BJ 2017!

Ich würde mir dann einfach einen Gewindestab zuschneiden und Muttern draufkleben. Also messt mal eure Fußrasteschleifnippelchen nach 

Vielen dank und ein schönes Wochenende und bleibt vor allem alle Gesund!!!

Gruß Markus

bearbeitet von West0301
Daten hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb West0301:

und Muttern draufkleben

Ich hoffe, du meinst eine Hutmutter. Eine "normale" Mutter wäre mir zu eckig und würde auch nicht ganz die eigentliche Funktion erfüllen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie befürchtet sagen viele für was man die benötigt, da habt ihr meinen Beitrag nicht richtig gelesen:D

Und ja es soll eine Hutmutter unten angeschraubt werden und es ist eine Tiger 800 xca BJ 2017. Nochmals Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Die Gewinde in der Raste sind Feingewinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...