Jump to content
Ausgeblendet

Wieviele Gewicht gehen an eine Felge


Tiger-Hai

Empfohlene Beiträge

Also die Menge und Verteilung habe ich auch noch nicht gesehen - das Beste war, dass genau Gegenüber auch welche klebten - die haben sich quasi gegenseitig aufgehoben... wer so auswuchtet sollte wohl besser an Fahrrädern schrauben.:o

Sah etwa so aus wie eine Bonuspunktekarte:lol:

 

 

IMG_5051.jpg

bearbeitet von Tiger-Hai
Dateiformat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai Hai,

 

ist das offiziell in einem Fachbetrieb mit Rechnung gemacht worden? Wenn ja, würde ich das Rad zuerst einmal komplett fotografieren und dann zum Händler zurück und Nachbesserung fordern. Wenn er nicht drauf eingeht, würde ich mich an dessen Innung wenden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2021 um 22:21 schrieb Frankie_TEX:

Es ist nicht sein Motorrad.

Wer würde sowas machen und dann noch in einem Forum rumzeigen? :rolleyes:

Doch es ist mein Motorrad...bin die Reifen allerdings nie gefahren, habe bei der Vorbereitung für die Reifenmontage die Gewichte fotografiert.

 

Da der Vorbesitzer zuletzt immer in einer Triumphwerkstatt war... haben die das wohl so schick gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter...

bei dem Dichtversuch desAusgleichwellendeckels bedarfs wohl keines Kommentars. Nachdem ich alles sauber gemacht habe scheint der Deckel alleine mit der Papierdichtung dicht zuhalten - wie es ja sein soll ;)

 

91E3A60E-71D5-4AC3-A63A-4AB4359FCE05.jpeg

bearbeitet von Tiger-Hai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...