Jump to content
IGNORED

Wieviele Gewicht gehen an eine Felge


Tiger-Hai
 Share

Recommended Posts

Also die Menge und Verteilung habe ich auch noch nicht gesehen - das Beste war, dass genau Gegenüber auch welche klebten - die haben sich quasi gegenseitig aufgehoben... wer so auswuchtet sollte wohl besser an Fahrrädern schrauben.:o

Sah etwa so aus wie eine Bonuspunktekarte:lol:

 

 

IMG_5051.jpg

Edited by Tiger-Hai
Dateiformat
Link to comment
Share on other sites

Hai Hai,

 

ist das offiziell in einem Fachbetrieb mit Rechnung gemacht worden? Wenn ja, würde ich das Rad zuerst einmal komplett fotografieren und dann zum Händler zurück und Nachbesserung fordern. Wenn er nicht drauf eingeht, würde ich mich an dessen Innung wenden. 

Link to comment
Share on other sites

Sind die gegenüber eventuell auch auf der anderen Seite? Dann wurde dynamisch gewuchtet. Ist aber bei Motorrädern und erst recht bei Speichenfelgen überflüssig. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Am 24.6.2021 um 22:21 schrieb Frankie_TEX:

Es ist nicht sein Motorrad.

Wer würde sowas machen und dann noch in einem Forum rumzeigen? :rolleyes:

Doch es ist mein Motorrad...bin die Reifen allerdings nie gefahren, habe bei der Vorbereitung für die Reifenmontage die Gewichte fotografiert.

 

Da der Vorbesitzer zuletzt immer in einer Triumphwerkstatt war... haben die das wohl so schick gemacht.

 

Link to comment
Share on other sites

Es geht weiter...

bei dem Dichtversuch desAusgleichwellendeckels bedarfs wohl keines Kommentars. Nachdem ich alles sauber gemacht habe scheint der Deckel alleine mit der Papierdichtung dicht zuhalten - wie es ja sein soll ;)

 

91E3A60E-71D5-4AC3-A63A-4AB4359FCE05.jpeg

Edited by Tiger-Hai
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...