Jump to content
Ausgeblendet

Felgen


growaebbl

Empfohlene Beiträge

Hi, die hübsche mit den Thruxton Felgen hat einer in der TMOC WhatsApp Gruppe. Ich wollt sie euch nicht vorenthalten und stell die zwei (Handy)bilder, natürlich mit eingeholter Erlaubnis, hier mal rein.

Griaßle, Frank :bang:

WhatsApp Image 2021-06-23 at 21.58.12 (1).jpeg

WhatsApp Image 2021-06-23 at 21.58.12.jpeg

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und nochmals ja. Die Speedy mit Speiche ist ein optischer Traum :cat-augenzukneifend_02: Das bisserle putzen .... geschenkt :wistle:

Nur hatte ich niemals die Lust, 1300 Euro plus Nebengeräusche dafür aus zu geben. Mir von Anfang an unverständlich, warum Triumph nicht wenigstens eine Option für einge hundert Euro Aufpreis angeboten hat - andere Firmen machen das ja auch .

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speiche sieht immer gut aus. Hatte ich bisher an allen Motorrädern nur die Letzte Graue Duc und nun die Speed Twin leider nicht. 

Auf dem Foto sehe ich jetzt auch mal endlich die Remus auf der Speed Twin, gefällt mir schon sehr.

 

Gruß Ray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...