Jump to content
Ausgeblendet

Spiegel Halterung Bremszylinder rechts Gewinde gebrochem


Empfohlene Beiträge

Moin Tiger-Suchtest. 

 

Bin seit kurzem Tiger T709 885i Besitzer. Nun habe ich festgestellt, dass das Gewinde der rechten Spiegel Halterung gebrochen ist. Der Vorbesitzer hat anscheinend auch schon verzweifelt versucht den Spiegel iwie zu fixieren. Hat einer von Euch eine Idee, ohne die ganze Bremszylinder Einheit auszutauschen? Im voraus besten Dank. Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oliver,

 

es gibt einzelne Schellen für den Spiegel. Den könnte man zusätzlich montieren. Der Spiegel kommt dadurch natürlich weiter nach innen. 

 

Wenn der Bremszylinder von der Tiger 1050 der gleiche ist, könnte ich dir einen anbieten. 

 

Übrigens, willkommen im Forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2021 um 10:50 schrieb Gummikuhfan:

Hallo Oliver,

 

es gibt einzelne Schellen für den Spiegel. Den könnte man zusätzlich montieren. Der Spiegel kommt dadurch natürlich weiter nach innen. 

 

Wenn der Bremszylinder von der Tiger 1050 der gleiche ist, könnte ich dir einen anbieten. 

 

Übrigens, willkommen im Forum. 

Grüße Dich. Ich habe mich erst einmal für die Schellen entschieden. Besten Dank für das Angebot. Grüße aus dem Raum Peine. Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...