Jump to content
Ausgeblendet

Kopfdichtung oder doch vielleicht Glück?


Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

 

ich habe mir eine schicke 955i gekauft, Am Wochenende Samstag bei meiner ersten längeren Ausfahrt ist mir dann aufgefallen, dass das Kühlwasser schon extrem hellbraun ist. ich habe dann das Kühlsystem durchgespült und es hat ewig gedauert bis es halbwegs schick wieder war. Jetzt gucke ich gerade von der Batterieseite auf den Motor und sehe da diese braunen streifen. Jetzt tippe ich langsam schon auf Kopfdichtung.

 

Was sagt Ihr?

 

Die Kleine ist eine 2001er 955i  eigentlich topp gepflegt

 

Vielen Dank für eure Einschätzung.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

 

 

IMG_20210623_102443.jpg

IMG_20210623_102500.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht ist es die Kopfdichtung, am 4.8. geht sie in die Werkstatt. Vorher bekomm ich keinen Termin. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...