Jump to content
Ausgeblendet

"Schnabel" an der Roadie


Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerfreunde,

 

ich möchte an meiner XRX (Bj. 2015) den Schnabel der XC nachrüsten und habe bei triumphworld.de diesen Schnabel (T2305315-NW) bestellt. Ich dachte, dass man den Schnabel einfach gegen den vorhandenen "Stummel" austauschen kann. Offenbar geht das aber nicht. Wenn ich die Explosionszeichnung richtig interpretiere, braucht man wohl noch diese Schnabelunterstützung (T2305319).

Kann mir jemand an sagen, ob das stimmt und welche weiteren Teile ich ggf. noch benötige, also insbesondere die Schrauben Nr. 18, 28 und 29 auf der Explosionszeichnung?

Am besten kurz aufschreiben, welche Teile (Nr. gem. anliegender Explosionszeichnung) in welcher Anzahl für eine erfolgreiche Umrüstung benötigt werden. Dann bestelle ich die fehlenden Teil nach...

 

Vielen Dank!

137595_0.thumb.jpg.588a2263fb745edf2070416b5c228f07.jpg

bearbeitet von amilie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amilie,

ich habe eine XC und verändere gerade den Schnabel farblich. Ich weiß nicht, welche Teile bei dem kurzen Schnabel serienmäßig sind. Ich gehe davon aus, dass Du 20,22,24,30,19,21,23 28,29 bereits bei der kurzen Nase besitzt. Somit benötigst Du den Unterbau 17, die Schrauben 18 und die Nase 16. In England gibt es die Kunststoffteile komplett bei speedy in verschiedenen Farben . Findest Du über EBay oder schreib mir eine PN. 
Gruss Sven 

bearbeitet von Sahnetiger10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...