Jump to content
Ausgeblendet

Ritzel Abdeckung


Empfohlene Beiträge

Ich mir jemand helfen!?! Ich würde gerne die Abdeckung des Ketten Ritzel abschrauben um mal das ganze ordentlich zu reinigen, leider habe ich gesehen das das gestänge des Schaltautomaten davor steht, ich hab etwas Respekt da ich an dem nichts verstellen möchte.

Hat jemand Tipps danke im voraus sehr

bearbeitet von Swiss82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du nix verstellen. Schraube die Schraube bei der oberen Ansteuerung der Schaltwelle (Verzahnung) heraus, dann kannst du das Gestänge abziehen. Das Kabel des Schaltautomaten ist lang genug um dieses zur Seite zu legen. Nun kannst du die Ritzelabdeckung abschrauben. Markiere zuerst die Position der oberen Ansteuerung (Verzahnung) damit du diese wieder in die richtige Position bringen kannst, sonst stimmt dir der Schalthebel nicht mehr.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racer9:

Da kannst du nix verstellen. Schraube die Schraube bei der oberen Ansteuerung der Schaltwelle (Verzahnung) heraus, dann kannst du das Gestänge abziehen. Das Kabel des Schaltautomaten ist lang genug um dieses zur Seite zu legen. Nun kannst du die Ritzelabdeckung abschrauben. Markiere zuerst die Position der oberen Ansteuerung (Verzahnung) damit du diese wieder in die richtige Position bringen kannst, sonst stimmt dir der Schalthebel nicht mehr.

 

Gruß

Ich danke dir, werde es mal mit Vorsicht versuchen.!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...