Jump to content
Ausgeblendet

Streifentier in Bonn..


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mit-Tiger und Tigerinnen,

 

eine Liebe auf den ersten Blick zu meiner "Neuen" hat mich hier ins Forum gebracht.

 

Nach einer GS, nämlich Suzki GS 500 E, einer VX 800 gefolgt von einer Ducati Monster s4r und einer Africa Twin RD07 bin ich nun bei meiner TT 800 XCX (A082) gelandet.

Die ersten Geh.- bzw. Fahrvesuche waren schon der Art gestaltet, dass ich mich sofort mit der Maschine verbunden fühle.

Die erste lange Tour steht vor der Tür und da wll ich dem Tiger noch einen individuelleren Pelz verpassen.. also.. HB-Tankschutzbügel dran und Zusatzscheinwerfer. Schließlich soll es zur Ligurischen und Umgebung gehen, wenn´s das Böse Virus zulässt..

 

Ich freue mich auf den Austausch und eure Erfahrungen!

 

Gruß aus Bonn

hdm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...