Jump to content
Ausgeblendet

Ich habe Zwillinge ! :)


Meier13

Empfohlene Beiträge

Gratulation, stolzer Papa. Wie heißt es so schön? Viel hilft viel :totlach:
Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jetzt an der einen erst mal ausprobieren, was ich an der anderen machen möchte oder anders formuliert: Meine Katze hat jetzt 2 Leben. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche ist denn die "Neue" ? 

 

Die grobstollige, ungeputzte und zerkratzte oder die unter, die ja quasi Ladenneu aussieht!

 

Gratulation! Meine 955i haette ich nie verkaufen sollen, sondern als Zweitmaschine einfach stehen und ab und zu fahren lassen sollen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stollenreifen mit zerkratztem Tank ist die neue. Die sehr gepflegte war der Einstieg. An der Stollenreifen muss ich auch was tun, Reifen, Kette, Bremse, Kratzer und den Standard Elektrik Umbau. Sie soll so was wie Ersatz, ( Wenn meine erste oder die TDM nicht laufen) oder für den Partnerlook mit meiner Tochter sein.

Beide haben schon 80- und 90000 runter. Motoren laufen aber sauber und der Rest ohne Verschleißteile ist auch noch fit. Da ich mich entschieden habe, diesen Motorrad Typ länger zu fahren, halte ich die zweite für eine gute Investition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gerade eben schrieb Gerry318:

Eine für Strasse und eine für's Grobe den Reifen nach zu urteilen :-)

Nein, das waren die alten abgefahrenen Reifen, als ich sie abgeholt habe. Ich habe jetzt auch für die die Michelin Road 5 Trail wie bei der Zwillingsmaschine entschieden. Es wird eher so: 1 Reiseenduro mit Koffer und so, eine soweit und chic naked. Keine Kofferhalter, eventuell keine Sturzbügel und dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...