Jump to content
IGNORED

Einstellung Stoßdämpfer Hinterrad - Tiger 855 / 709


Recommended Posts

mir fehlt für meine Tiger leider die Betriebsanleitung und ich habe das Gefühl den Hinterrad Stoßdämpfer härter einstellen zu wollen. Die Einstellschraube im Bild lässt sich mehrfach im Kreis drehen! Kann mir hier jemand weiter helfen wie und wo der Dämpfer eingestellt werden kann?
 

Danke und Viele Grüße Wolfgang 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Wolfgang,

 

bei so etwas sind immer Bilder gut. Nicht jeder hat das Bild an einer speziellen Tiger vor Augen. Aber mit Bild kann man schon einiges erklären. 

Link to comment
Share on other sites

SUPER vielen Dank :rolleyes:

Damit sollte es dann klappen.

Ich sehe schon ich muss mir unbedingt die Bedienungsanleitung für die 855i besorgen.

Vg und viele Spass beim Tigern Wolfgang 

4.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...