Jump to content
Ausgeblendet

Einstellung Stoßdämpfer Hinterrad - Tiger 855 / 709


Gast

Empfohlene Beiträge

mir fehlt für meine Tiger leider die Betriebsanleitung und ich habe das Gefühl den Hinterrad Stoßdämpfer härter einstellen zu wollen. Die Einstellschraube im Bild lässt sich mehrfach im Kreis drehen! Kann mir hier jemand weiter helfen wie und wo der Dämpfer eingestellt werden kann?
 

Danke und Viele Grüße Wolfgang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang,

 

bei so etwas sind immer Bilder gut. Nicht jeder hat das Bild an einer speziellen Tiger vor Augen. Aber mit Bild kann man schon einiges erklären. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER vielen Dank :rolleyes:

Damit sollte es dann klappen.

Ich sehe schon ich muss mir unbedingt die Bedienungsanleitung für die 855i besorgen.

Vg und viele Spass beim Tigern Wolfgang 

4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...