Jump to content
Ausgeblendet

Und noch eine vom Niederrhein


Empfohlene Beiträge

Hallo und so,

nachdem mein Göttergatte mich mit seiner 1050Sport  immer wieder angeblubbert hat, konnte ich nicht anders als mal nachzuschauen ob Triumph vielleicht auch etwas für mich hat. Gesagt getan und zackbumm über die 900GT-low gestolpert. Nach der Probefahrt habe ich dann meine F700 abgestellt und Nägel mit Köpfen gemacht. Letzte Woche Donnerstags gekauft, Freitags angemeldet und seitdem viel Fahrspaß gehabt. 

Da ich 60+ bin, habe ich schon so einiges gefahren, sogar schon mal eine Triumph, eine Bonneville T100. Bis auf einen Einzylinder war alles dabei, BMW, diverse Japaner und auch mal ne Monster796. Aber die aktuelle Maschine ist wirklich das Beste was ich mir als Universalgerät für kurze und auch längere Touren so vorstellen kann. Wir fahren gern zusammen und sind dann im Formationsflug unterwegs, sehr gerne auch in Andalusien oder in Südfrankreich. Nun schaue ich mich hier mal um, es gibt viele interessante Themen, das habe ich schon bemerkt.

Vielleicht sieht man sich ja mal hier oder da. Allen hier wünsche ich was ich mir auch wünsche: immer genug Benzin im Tank, den passenden Luftdruck und eine unfallfreie Fahrt!

Viele Grüße

Daria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße aus Düsseldorf.

Eine Einzylinder habe ich noch da, wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Schön, wenn man auf diese Art ein Hobby gemeinsam auslebt bzw. erlebt. Goldrichtig gemacht, bei Motorrädern muss man in das Wettrüsten mit dem Partner einsteigen - ja nicht abhängen lassen! :totlach:

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...