Jump to content
Ausgeblendet

Ein Küken aus der Nähe von Chemnitz


Empfohlene Beiträge

Hallöle

 

ich bin die Katrin, komme aus der Nähe von Chemnitz und bin 39 Jahre jung (!) ;-)


Aktuell fahre ich noch eine 1000er GSXR (ne alte K1), aber ich werde nich jünger.
Und außerdem macht man mit dem Ding eh nur Blödsinn :-P

Die Tiger habe ich schon länger im Blick, wobei ich noch nicht weiß, für welches Bj bzw. Modell ich mich entscheiden werden.
Deswegen bin ich hier: informieren, lernen, entscheiden ;-)

 

Viele Grüße
Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Küken,

Ein ganz schönes Kaliber das du da bewegt hast. Willkommen aus der Oberpfalz. 

Gruß kuje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kueken:

aber ich werde nich jünger.

 

Servus Katrin.

Du kannst dich in deinem Alter für jede Tiger entscheiden ...... die dir halt gefällt bzw. der Preis für dich  passt :cat-augenzukneifend_09:Vorausgesetzt du unterschreitest nicht eine bestimmte Mindestgröße , sonst hast du auf Dauer keine Freude.

....... und nicht die billigste ist die Beste, sondern genau die, welche ihren Preis wert ist. Übrigens kannst du auch mit den Tigern genug Blödsinn machen - egal welche. Ihr gutes Fahrwerk nebst den rotzigen Triple animieren durchaus. :cat-augenzukneifend_05:

 

Dann sage ich mal: willkommen im Forum und ich wünsche dir die richtige Entscheidung für das neue Motorrad :cat-augenzukneifend_07:

 

 

Grüße gerhard

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Küken (korrekt: eine Kükin) unter lauter Tigern? Mutig, mutig!

Willkommen bei den Raubkatzen, fühl dich wohl hier - ist ne zahme Truppe ;-)

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb greinsen:

kann man das Wort "Küken" gendern

Heutzutage völlig egal, es muss gegendert aussehen, damit man die Bemühung um das Thema erkennen kann :totlach: Aber wir schweifen im Willkomensgetaumel ab vom Thema ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

mache doch mal bei Triumph Chemnitz eine oder mehrere Probefahrten.

Sprich dort den Tino Böttcher (Inhaber) an, ein super Fachmann!!

Tino betreut mich seit 25 Jahren, das ist mir sogar immer eine Anreise aus Nordhessen wert.

Viele Grüße

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...