Jump to content
Ausgeblendet

Fauchen 21(ehemals Tigerfauchen) vom 15./16.07- 18.07.


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen, 

 

durch Anfragen habe ich gemerkt dass das ehemalige Tigerfauchen bei einigen doch immer noch in den Köpfen ist. Deshalb hier ein paar Infos für alle die eventuell Lust haben ein etwas "anderes" Treffen zu besuchen. 

 

Das "Fauchen" findet auf einem privaten Gelände in der Nähe von Hammelburg statt. Wir sind in diesem Jahr zum 16. Mal dort zu Gast. Das Treffen beginnt schon Donnerstags(für diejenigen die es nicht abwarten können), für alle anderen Freitags. Es ist absolut urig. Wer Komfort sucht und braucht ist definitiv fehl am Platz. Wer Spaß, Geselligkeit und gutes Essen vom Grill mag, der ist hier genau richtig. Bei jedem Treffen gibt es Samstags Spanferkel, davor ein Bobbycar Rennen und natürlich auch eine zwanglose Ausfahrt. Meist mehrere Gruppen die sich am Abend vorher beim Bier finden. 

Die Location ist auf einem Hügel gelegen und natürlich im Freien. Übernachtet wird im Zelt oder Transporter mit dem ihr gerne anreisen dürft. Platz ist genug vorhanden. Das nächste Hotel ist ca 7 km entfernt in Hammelburg. 

 

Zur Verpflegung: Es gibt morgens ausreichend Frühstück und abends Gegrilltes. Dazwischen ist Selbstversorgung. Dabei bitte ich zu beachten das am Zelt oder Auto natürlich KEIN Grill aufgebaut wird oder Kastenweise Bier getrunken wird. Dafür sind wird zu Gast und können Getränke kaufen. 

In den letzten Jahren lagen wir preislich bei ca 50-60€ für Essen und die Nutzung der Location. Getränke gehen extra. 

 

Wer Interesse hat kann sich ja mal Berichte und Bilder aus den vergangenen Jahren hier im Forum anschauen oder auch den Kontakt zu Teilnehmern aufnehmen und sich alles aus erster Hand berichten lassen. 

Weitere Infos gerne auch bei mir. 

 

Solltet ihr teilnehmen wollen, brauche ich eure Telefonnummer per PN. Ich füge euch dann der WhatsApp Gruppe zu in der es dann die neuesten Infos gibt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Thorsten

Aus familären Gründen muss ich leider absagen.Alle Versuche von mir das Wochenende frei zu bekommen haben nicht geholfen.

Laut Regierungsebene muss ich auf der Familienfeier anwesend sein, und der Termin ist nicht verschiebbar.

Aus die Maus,ich bin raus!!

Gruss Fritz

PS.: Der an dem Wochenende garantiert keinen Spass mehr hat, der Frust sitzt jetzt schon tief

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Allen Teilnehmern wünsche ich eine gute und trockene Anreise. 

Und natürlich ein megatolles Wochenende auf der Ranch... 

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es eine kleine Bildauswahl, man sieht auch wer im Rennsport

gerne als Sponsor auftritt.

 

Servus

da Peda

TF3.jpg

TF4.jpg

TF5.jpg

TF6.jpg

TF7.jpg

TF8.jpg

  • Like 1
  • Danke 2
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...