Jump to content
Ausgeblendet

Tiger 1200 Explorer ist weg


scotty55

Empfohlene Beiträge

Griass euch,

 

Am Freitag ist meine geliebte Tiger Explorer Bj. 2012 von mir gegangen. Habe in den 9 Jahren wirklich eine schöne Zeit mit dem Tiger verbracht. Aber auf Grund meines nun doch etwas fortgeschrittenen Alters wurde er mir doch etwas zu schwer und unhandlich. So habe ich ihn schweren Herzens mit 90.600 km weggeben. Der neue Besitzer hat eine Freude damit.

 

Achja - in einer halben Stunde hole ich meine neue Tiger 900 Rally Pro in schwarz beim Freundlichen ab und werde gleich einmal eine kleine Runde machen. 

 

Also ein Auge weint - wegen der 1200er - und eines lacht - wegen der 900er.

 

Die ganze Angelegenheit war innerhalb von 3 Tagen erledigt. Ich wollte mit der 12er ursprünglich noch die 100.000 km voll machen, aber das Angebot war dann doch zu verlockend. 

 

Viele Grüße Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich dir voll nachempfinden da es mir genau so ging.

 

Sachlich gesehen ist die 1200er auch kaum schwerer als meine jetzige, aber bei weitem mehr kopflastig und damit verbundenem ständigem Risiko beim Rangieren.

 

Auch der Kardan macht das Rangieren zusätzlich träger wie ich jetzt im Unterschied zur Kettenmaschine feststellen konnte.

 

Bei der muss ich jetzt nicht mal aufsitzen um die sicher weg zu schieben.

 

Gute Fahrt mit Deiner neuen :biken2:

bearbeitet von Edi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur neuen Triumph und gute, unfallfreie Fahrt!

 

Darf man fragen, was Du für die Explorer noch bekommen hast ? Ich hatte letzten August Schwierigkeiten ne 14er Explorer Spoke mit 25000 Kilometern auf dem Buckel zu verkaufen. Am Ende habe ich 7500 bekommen. 

 

Gruss,

Udo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich wußte ja, daß die Tiger ein Wertgegenstand sind, aber daß sie vererbt werden war mir neu......:oldguy2:.

 

Schöne Grüße und gute Fahrt

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2021 um 11:58 schrieb scotty55:

Also ein Auge weint - wegen der 1200er - und eines lacht - wegen der 900er.

 

Und beide Augen strahlen, wegen der "Stangl Puch" !!

 

Fraunz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...