Jump to content
Ausgeblendet

Hallo aus dem Taunus


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich (M aus Eppstein /Ts) ca 3 Jahre und rund 20 T km eine Honda NC 750 X gefahren habe, habe ich mir vor kurzem eine Tiger 900 GT Pro gegönnt. Die Tiger fahre ich als 35 kw-Version und vermisse bisher keine Leistung. Die Honda hatte ich beim Freundlichen in Zahlung gegeben.

Die ersten > 3 Tkm sind auch bereits absolviert und ich konnte hier aus dem Forum bereits erste Tipps u Tricks verwenden.

 

VG Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freddy,

willkommen hier im Forum. Es gibt für das Rhein-Main Gebiet einen Stammtisch (3. Donnerstag im Monat). Der nächste ist Donnerstag in Langen. Wenn es Dir mal passt, kannst Du ja gerne mal vorbeischauen. Wenn nicht diese Woche, dann vielleicht bald mal.

Ansonsten sieht man sich vielleicht mal auf einer Tour.

Gruß

Olly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder schön jemand neues aus der Gegend hier zu haben. Welcome on Board

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...