Jump to content
IGNORED

K&N Luftfilter Tiger Sport NH01/1/1


Recommended Posts

Hallo!,

 

wer kann mir weiterhelfen? Wollte gerade einen K&N Luftfilter einbauen. Nach Einbau starten, nun funktioniert nichts mehr! Retour gebaut auch mit dem originalem Luftfilter geht sie nicht mehr. Was kann ich jetzt tun? Weiß jemand einen Rat?

 

Danke für euer Feedback.

 

SG, Tiroler

Link to comment
Share on other sites

Servus .... am Filter liegts natürlich nicht. Aber mir ist ähnliches passiert und zwar war es der Stecker für die Ringantenne/Wegfahrsperre am Lufikasten. Da wurde ein Pin beim zamstecken umgebogen. Ich habe es vorsichtig berichtigt ..... und alles war wieder gut. :cat-augenzukneifend_09:

 

Kann natürlich auch etwas anderes sein, ist aus der Ferne immer schwierig

 

Grüße gerhard

Link to comment
Share on other sites

Habe die Frage Mal in die richtige Rubrik verschoben. Bei den News wirst du Technikfragen nur durch Zufall beantwortet bekommen. 

 

Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Die Wegfahrsperre ist am Luftfilterdeckel oben auf montiert oder? Den habe ich abgeschraubt damit ich den Stecker nicht trennen muss. Kann es daran liegen? 
 

Gruss, Tiroler

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...