Jump to content
Ausgeblendet

Tiger & Co Stammtisch HH 17.06.21


Stolli

Empfohlene Beiträge

Stammtisch tagt wieder im Dorfkrug in Großensee am 17.06.21 um 19 Uhr .

Wer kommen will und sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet hat , möge das hier bekanntgeben .Die gültigen Corona Auflagen sind zu beachten .

Ich habe vorsichtshalber mal einen Tisch für 8 Personen bestellt .

Bis denn .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

noch nicht ganz sicher. Lasst euch überraschen.

 

DLzG

 

Helge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sitzen wohl draußen , da ist es ok , wenn es regnet und wir rein müssen brauchst du einen Corona Test Nachweis bzw. wenn du schon 2 mal geimpft bist deinen Impfpaß

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir würden gerne zu zweit kommen. Wir fahren beide die Tiger. ?? Ich werde allerdings nachmittags geimpft und hoffe, ich kann kommen und hab keine Nebenwirkungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte kein Problem werden , Nebenwirkungen treten eigentlich erst am nächsten Tag auf .

ThorstenOD ist noch in Meran aber evtl. sag ich im Dorfkrug Bescheid das noch 2 mehr kommen .

Stolli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stolli:

Bald krieg ich Platzangst mit euch 

Stolli

Ich bin gechipt, entwurmt und geimpft, mich kann man notfalls auch mit einem (alkfreien ?)  Bier irgendwo draußen in eine Ecke stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin in die Runde,

warum ist mir der Stammtischtermin erst jetzt aufgefallen ( Gurken ? auf den Augen)? ?

Ich würde mich sehr gerne anschließen!  Ist das noch machbar?

Gruß aus RZ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los ? Früher schnarchten die Triumphis alle einsam vor sich hin , kamen nicht aus dem Quark und nun drängeln sie sich am Stammtisch .

Liegt es an Corona ? Sabbelentzug ?

Bis denn .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Andrang und ich muss Urlaub in Meran machen. 

War heute am Timmelsjoch. 

Viel Spaß beim Stammtisch 

 

20210613_122737.jpg

bearbeitet von Thorstenod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stolli,

Das liegt einzig und allein an deiner charmanten Art einzuladen ?✌️
Aber wenn du mich nicht kennenlernen willst, kannst du mir das ruhig sagen ?,  es ist wie zuhause da sind auch alle froh wenn der Alte Moped fährt und nicht nervt. ?

 

Schöne Grüße 

nach Meran komm gesund und munter wieder ✌️
Gruß Rainer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bluetiger2:

Hey Stolli,

Das liegt einzig und allein an deiner charmanten Art einzuladen ?✌️

Kann nicht sein , in den letzten 3 Jahren habe ich diverse Forumsmitglieder auch persönlich angeschrieben und nie ist einer von denen gekommen . Nun auf einmal melden sich so viele neue auf einmal an . Muß wohl doch an Corona liegen .

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschäftsleitung von Hagenbecks Tierpark entsetzt . Nach erfolgreichem Ausbruch flüchteten Unmengen an Großkatzen in das südliche Schleswig Holstein .

Großensee erlebt eine Tiger Invasion .Wegen der Vielfalt sollte ich wohl mit meiner neuen Kawa kommen und Petra mit ihrer Honda .

Stolli :mainzelpartyani:

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider absagen, mein Mann ist heute krank und mir gehts auch nicht so gut bei der Hitze,

Schade, ich hatte mich so gefreut, Euch kennenzulernen, aber es findet ja bestimmt wieder ein Stammtisch statt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde der Teilnehmer des heutigen Treffens, ich habe mich als Einsteiger in eure Runde sehr wohl gefühlt ✌️ Vielen Dank dafür  ?

Besonderen dank meinen beiden Anschiebern Peer und ??? Ihr wart spitze ?

Gruß Rainer 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bluetiger2:

Besonderen dank meinen beiden Anschiebern Peer und ??? Ihr wart spitze ?

Gruß Rainer 

 

Beim ersten Mal ist anschieben noch umsonst :oldguy2:

Stolli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Stolli, habe verstanden !

Mal ne andere Idee, habt ihr schon mal eine gemeinsame Ausfahrt gemacht?

 

ps. Und vielen Dank an Thorsten ?sorry !                  hab’s nicht so mit Namen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bluetiger2:

 

Du bist hier im Norden , lass dich nicht so schnell auf den Arm nehmen .

Das mit dem gemeinsam fahren ist nicht so einfach . Ich bin mal mit Thorsten gefahren und mal mit Peter und mal mit Gregor ( der war gestern verhindert ) Es ist wohl so das die Termine , Urlaub , Krankheit , Hochzeit , Geburtstag usw. dem im Wege standen . Wenn ich das nächste Mal meine Lieblingsrunde fahre sag ich was , du kannst gerne hinterherfahren . ok ?

Stolli

 

Ich bin auch in einem Alter wo ich mir nicht mehr alle Namen merken kann :oldguy2:

bearbeitet von Stolli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Stolli,

alles gut (das mit dem Verstanden war eher trocken Norddeutsch ) gemeint.

Mit der gemeinsamen Runde, bin ich gern dabei natürlich wenn es zeitlich passt.

Und zum Thema gemeinsamer Ausfahrt/TREFFEN war nur mal so ne spontane Idee ( hatte zb. Vielanker Brauhaus im Hinterkopf image.png.c64ee586278682896f3271ab20eccad4.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Auf ein Treffen hätte ich auch Lust. Vielleicht ja außer der Reihe mal Samstag oder Sonntag am frühen Nachmittag. Dann könnten wir aus allen Richtungen an- und wieder abreisen. Im Vielanker Brauhaus kann man zur Not auch übernachten:prosttogether: Mir würde es ab Anfang August wieder passen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...