Jump to content
IGNORED

Suche Zubehör-Heizgriffe für Tiger 1050 (Bj. 2011)


Recommended Posts

Nabend,

ich habe mir auf der letzten Eifeltour die Fingerchen fast abgefroren. Jetzt hab ich die Schnauze voll und will Heizgriffe nachrüsten. Kollege hat die originalen von Triumph, ist damit aber total unzufrieden. Die werden irgendwie nur lauwarm, ausserdem schweineteuer. Kann mir jemand nen Tippp geben für Zubehör-Heizgriffe? Sollten jetzt nicht ein Vermögen kosten und auch für Nicht-Ingenieure montierbar sein. Danke.

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Ich fahre seit bestimmt 10 Jahren die Teile von Cool-Ride. Funktionieren prima und unkaputtbar. Haben dabei noch den Vorteil, dass du jeden beliebigen Griffgummi montieren kannst.

Link to post
Share on other sites

Habe die Coolride auch. Bin auch damit zufrieden. Der Einbau ist aber etwas aufwändiger. Mit den originalen T-Heizern bin ich aber auch zufrieden, außer, dass der Einschaltknopf total popelig ist und schwer im Dunkeln zu ertasten. Ist so eine Mischung aus Nachrüst- und Serienheizgriffen.

Link to post
Share on other sites

Fahre die Originalen Heizgriffe seit über 10 Jahren. Sie haben zwei Stellungen: zu kalt und grillen. Dafür ist halt alles vorgesehen und die Baselarbeit ist gering. Ob sie teuer sind kann ich nicht mal sagen, preiswert sicherlich, jedes mal bei kaltem Wetter.

 

Grüsse, Don  

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...