Jump to content
Ausgeblendet

Suche Zubehör-Heizgriffe für Tiger 1050 (Bj. 2011)


Empfohlene Beiträge

Nabend,

ich habe mir auf der letzten Eifeltour die Fingerchen fast abgefroren. Jetzt hab ich die Schnauze voll und will Heizgriffe nachrüsten. Kollege hat die originalen von Triumph, ist damit aber total unzufrieden. Die werden irgendwie nur lauwarm, ausserdem schweineteuer. Kann mir jemand nen Tippp geben für Zubehör-Heizgriffe? Sollten jetzt nicht ein Vermögen kosten und auch für Nicht-Ingenieure montierbar sein. Danke.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit bestimmt 10 Jahren die Teile von Cool-Ride. Funktionieren prima und unkaputtbar. Haben dabei noch den Vorteil, dass du jeden beliebigen Griffgummi montieren kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Coolride auch. Bin auch damit zufrieden. Der Einbau ist aber etwas aufwändiger. Mit den originalen T-Heizern bin ich aber auch zufrieden, außer, dass der Einschaltknopf total popelig ist und schwer im Dunkeln zu ertasten. Ist so eine Mischung aus Nachrüst- und Serienheizgriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre die Originalen Heizgriffe seit über 10 Jahren. Sie haben zwei Stellungen: zu kalt und grillen. Dafür ist halt alles vorgesehen und die Baselarbeit ist gering. Ob sie teuer sind kann ich nicht mal sagen, preiswert sicherlich, jedes mal bei kaltem Wetter.

 

Grüsse, Don  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann die Oxfort empfehlen.

5 oder 6 Stufen , Abschaltautomatik .......

 

Habe die 10 Jahre an meiner Tiger . Funktionieren immer noch.

Preis bei A ........ oder E....... . zwischen 50 und 100 € je nach Ausführung.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...