Jump to content
Ausgeblendet

SBF Tiger von der Bergstraße


Empfohlene Beiträge

Hallo ein junger Fahranfänger hier!

nachdem ich diese Forum schon mehrfach durchforstet und nun endlich den Motorradführerschein angefangen habe möchte ich mich hier im Forum auch vorstellen.

Ich bin Johannes, bin 21 und komme aus der hessischen Bergstraße.

 

Ich besitze eine originale SBF SUMO Umbau Tiger T400 aus 95. Sie kommt aus der Familie, steht nun aber schon eine Weile und läuft nicht richtig (spuckt und läuft ab und zu nur auf 2). In der Zeit habe ich mich aber mehr und mehr in die T400 verliebt :) 

 

Ich freue mich auf Tipps und Tricks aus dem Forum, primär auch über Erfahrungen mit der 25kw Drossel bei der T400/300 (hoffentlich positiv). Dazu habe ich leider noch überhaupt nichts gefunden. 

 

Hoffentlich läuft alles glatt bis September dann wird der Tiger wieder fit gemacht und hoffentlich andere T400 Fahrer getroffen!

 

Freue mich auf das Forum,

Johannes

 

 

 

bearbeitet von sbfjoe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Johannes!

Bin auch neu hier und aus Frankfurt, samt "neuer" 97er T400. Es gibt viele gute Beiträge zur T400 hier, aber von einer Drosselung habe ich noch nichts gelesen.

 

Meine wird in den nächsten zwei Wochen zugelassen und bei Gelegenheit können wir ja bei einem Bier eine gemeinsame Weiterbildungsmaßnahme in Angriff nehmen. Die Triumph-Technik ist auch für mich neu.

 

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johannes und Peter,

dann willkommen und viel Spaß im Forum.

 

In der Gegend gibts es auch zwei Stammtische, da könnt Ihr ja mal, wenn es wieder möglich ist, vorbeischauen.

Beim Rhein/Main Stammi fährt auch mindestes eine T400 aus dem Odenwald mit.

 

Viele Grüße,

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...