Jump to content
Ausgeblendet

T.M.O.C. - Treffen vom 09. - 11.07.21


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wir haben es vorgezogen länger zu warten bis wir die Situation besser einschätzen konnten. Aber Stand jetzt findet es statt. Selbstverständlich ist ein normales entspanntes Treffen immer noch nicht möglich. Genaueres entnehmt ihr bitte dem folgenden Brief unseres Vorstands.

Wer uns noch gar nicht kennt dem empfehle ich folgenden Link :

Wir freuen uns natürlich stets über neue Gesichter. Zudem ist die Location recht weitläufig um den ganzen Auflagen relativ bequem gerecht zu werden.

Griaßle vom Frank :bang:

------------------------------------------------------------------------------------------Hallo Triumphfans,

 

 

aufgrund der aktuell niedrigen Corona-Inzidenz-Zahlen im Landkreis Fulda haben wir vom Vorstand die Entscheidung getroffen, dass unser Sommertreffen stattfinden kann. Nachdem wir das Treffen letztes Jahr schon absagen mussten, ist es uns wichtig, dass wir mit der Durchführung des  Sommertreffens die Möglichkeit bieten, uns wieder einmal zu treffen und auszutauschen.

Allerdings gibt es nach wie vor behördliche Auflagen für Treffen, die wir als Verein umsetzen müssen, um im Falle eine Kontrolle durch eine Behörde keine Schwierigkeiten zu bekommen. Diese Regeln möchten wir Euch im Vorfeld zukommen lassen, damit Ihr Euch entsprechend vorbereiten könnt.

 

 

Anforderungen:

 

·         Teilnahme an der Veranstaltung ist nur durch eine vorherige Anmeldung über unsere Webseite (https://tmoc.de/zum-naechsten-sommertreffen/), per Email (meeting2021@tmoc.de) oder telefonisch unter 0171/1223539 möglich

·         Alle Teilnehmer müssen einen negativen Coronatest (nicht älter als 24 Std) oder den Nachweis einer vollständigen Impfung (per gelben  Impfpass) oder einer Corona-Genesung (PCR-Test mind. 28 Tage alt) vorlegen.
Entweder lasst Ihr Euch vor Abfahrt in Eurer Region testen – was wir empfehlen -  oder in der Nähe von Hilders vor Ort. Anbei den Link  à https://ehrenberg-rhoen.de/service/aktuelles-zum-coronavirus

·         Im Haus wird es eine Maskenpflicht (FFP2 oder OP-Maske) geben, draußen werden wir auf eine Maskenpflicht verzichten – Wir haben ausreichend Masken vor Ort.

·         Natürlich müssen, soweit möglich, wir uns auch an die allgemeinen AHA-Regeln halten.

·         Wir dürfen die Zimmer nicht voll belegen.  

·         Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben dürfen wir leider keine Liveband auftreten lassen.

·         Ausländische Gäste müssen die Einreisebestimmungen der Bundesrepublik Deutschland (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Risikogebiete_neu.html) berücksichtigen.

 

 

Wer teilnehmen will – als Wochenend- oder Tagesgast – sollte sich daher rasch anmelden, da wir nur noch begrenzt freie Plätze haben. Diejenigen, die sich bereits angemeldet haben, brauchen sich nicht noch mal anmelden.

 

 

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder mit Euch gemeinsam feiern und unsere neuen Mitglieder persönlich kennenlernen können.

 

 

Meldet Euch an und kommt vorbei.

 

 

Der Vorstand

vom TMOC Germany

 

2021-TMOC-Flyer-komplett1-ohneB1.pdf

bearbeitet von growaebbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, das ist ja bei mir direkt vor der Haustür,

an meiner Sonntagmorgen schnell  mal durch die Rhön Strecke.:D

hab ich tatsächlich nicht mitbekommen.

dann werd ich mich mal anmelden, schätze ich.

Gruß

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb deccar:

Hmmmm, das ist ja bei mir direkt vor der Haustür,

an meiner Sonntagmorgen schnell  mal durch die Rhön Strecke.:D

hab ich tatsächlich nicht mitbekommen.

dann werd ich mich mal anmelden, schätze ich.

Gruß

Stefan

 

Hi Stefan

am Sonntag nach dem Frühstück reisen bis auf die Helfer ab und die Helfer bauen ab. Daher macht es mehr Sinn am Samstag vorbei zu schauen.

Viele Grüße

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...