Jump to content
Ausgeblendet

Ventilspiel


Empfohlene Beiträge

Liebe TEX 1200 Gemeinde,

ich brauche bitte mal eure Hilfe oder besser gesagt, einen guten Preis- Leistungstipp.

Ich bin für meine Tiger Explorer 1200 (aus 2014 mit 31.500 km Laufleistung) auf der Suche nach einer freien Werkstat im mittleren Ruhrgebiet, die ihr mir guten Gewissens empfehlen könnt, um die Ventile zu überprüfen und ggfs neu einzustellen.

Falls ihr aber auch eine seriöse Privatperson kennt, die das auch durchführen kann, natürlich gegen entsprechende Bezahlung, wäre das selbstverständlich auch klasse.

Gerne auch als PN an mich.

Hoffnungsvolle Grüße aus Bochum 

Jan

bearbeitet von Bochum912
Erledigt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jan,

 

ich kann dir leider keinen freien Schrauber nennen, aber die Jungs in Sinsheim von Promotec (Triumph Rhein-Neckar) machen seit 6 Jahren einen guten Job an meiner Tiger.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jens für den tollen Tipp, allerdings ist mir Sinsheim dich leider zu weit entfernt.

Herzliche Triumph Grüße 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Moin Jan,

 

wenn du in deiner Region fündig geworden bist, könnte es vielleicht auch für andere Tigerfahrer in deiner Region von Interesse sein. Magst du einen Tip geben?

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Emma:

Moin,

ich kann euch Motorrad Tell in Solingen empehlen, ehemaliger Triumphschrauber.

 

Gruß Emma

Da bin ich voll bei Dir. Toller Laden! Nur den Kaffee Herr Tell... den Kaffee .... :-) ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn der Post schon etwas älter ist:

 

MKM Castrop Rauxel ( kennt sich mit Triumph gut aus ) meine Ex Tex kommt aus dieser Quelle 

 

Ist zwar keim freier Händler sondern Triumph Vertragshändler Klisch Düsseldorf

 

Bitte beachten die 30.000er ist leider teuer und braucht Zeit, da quasi das halbe Bike auseinandergenommen werden muß.

 

Mit warten ist also nix.... Je nach dem ob Ventile eingestellt werden müssen 6-8 Stunden.....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke für euren tollen Input, ich bin jetzt bei Motorrad Metzen direkt in Bochum fündig geworden, ich musste aber auch viel recherchieren, es trauen sich nicht alle an eine Triumph heran, schon gar nicht an das Einstellen der Ventile.

Der Frank Metzen (Tipp von einem guten Freund) hat das echt super gemacht zu einem sehr guten Preis- und Leistungsverhältnis.

Der hat oft mit Triumph zu tun, hatte auch ein paar Modelle aktuell auf seinem Hof stehen.

Kurzum: Ich bin sehr zufrieden.

.Die linke Hand zum Gruße 

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...