Jump to content
Ausgeblendet

Was habt IHR heute am Bike gemacht?


Tiggi

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe mal die Lenkererhöhungen (SW-Motech, 20mm) montiert, nachdem ich die neuen M10x1,25x110 Feingewindeschrauben in Edelstahl bekommen habe. Die verzinkten Dinger mag ich nicht, weil die Inbus-Schraubenköpfe bei den Verzinkten so schnell gammeln.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......hab einfach mal dafür gesorgt, dass sich das Putzen lohnt  ?

 

bei dem Wetter 120km Kraichgau 

und die Kiste sieht aus wie Sau..

 

IMG_20211114_144659_365.thumb.jpg.2363b83bd55333aea8496eadc71e4e0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Kallebadscher:

......hab einfach mal dafür gesorgt, dass sich das Putzen lohnt  ?

 

bei dem Wetter 120km Kraichgau 

und die Kiste sieht aus wie Sau..

 

Servus ..... siehst du, darum putze ich zur zeit nicht :cat-augenzukneifend_09: Ich will ja auch noch awengerler fahren u. mit nen dreckigen Motorrad fährt es sich leichter bzw. ungenierter auf so manchen Wegen. :wistle:

 

Zu tun habe ich an den Karren trotzdem genug - vor allem Servicearbeiten an der Ducati Hyper 1100

 

Die Speed Twin steht technisch perfekt gepflegt, aber schmutzig nebst Massen von Mücken an ihr in der Ecke und wartet darauf, dass es so um die acht bis zehn Grad werden .... um dann ganz schmutzig zu werden u. danach endlich die volle Dröhnung von mir bekommt :cat-augenzukneifend_07:

 

grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchsicht nach der Durchsicht........Im Ernst: Gewohnheitsmäßige Kontrolle nach den großen Inspektionen an 2 GT 900 pro, die ich während der laufenden Garantie durchführen lassen muss. Keine Beanstandung und deutliches Nachlassen der Bauchschmerzen im Geldbeutel, allmähliche Erholung des Bankkontos ist zu erwarten, Ausfahrt würde die Erholungstendenz beschleunigen-scheitert aber am Sauwetter.

fred

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger 1200 hat eine neue Hupe bekommen, K1600 ein Navi-update und beide ein bisschen Strom aus den Ladegeräten. Das war's bis zum Frühjahr, wenn nicht noch ein Warmlufteinbruch und kein Impfdurchbruch mich dann stoppt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Einzylinder:

:thumbup:

Viel Spaß! Die Jungs sind fast so gut wie das Original.

Hab ich gemerkt. Plus eine wirklich geniale Pyroshow... Es wurd uns echt warm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KMM:

 

Diese Hupe ist es geworden:Stebel TM80/1 MAGNUM 12V Black Hupe 410H . ca 25€

sehr geil, sowas steht auch noch an. Über ein Relais geschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Dani,

ist bei diesem Einzelhorn nicht erforderlich. Drehe sie nur so, daß die Öffnung nach hinten oder unten gerichtet ist, sodaß kein Wasser rein kommt.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und beim Dampfstrahlen in der Reinigungsbox aufpassen, dass due bei der Kotflügel-/Schnabelreinigung nicht ins Horn bläst (Wortspiel). Damit habe ich nämlich meine erste Tröööööte gehimmelt. Relais ist nicht notwendig, wobei ich 5 Minuten Dauerhupen auch nocht nicht ausprobiert habe. Aber den normalbetrieb mit ca. 1sekündigen Hupstößen hält die Elektrik aus.

 

Gruß joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

habe heute Ölwechsel gemacht und Bactofin in den Tank gemischt, da heute im Oberbergischen die ersten Streuwagen durch die Gegend fuhren und mächtig Salz verteilt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich den Vorderreifen bei dem Zwilling tauschen lassen können. Wochenende Einbau.

Dann fehlt noch Ritzel und Bremsklötze hinten tauschen. Ölwechsel und dann zum TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hab mir heutmorgen das Freikratzen der Autoscheiben gespart und hab die Große für den Arbeitsweg genommen.

 

Ist immer wieder lustig die Blicke aus den zugefrohrenen Blechbüxen zu sehen :D

Und die Kollegen schütteln den Kopf wenn ich schon an der Tür die Mopedklamotten öffne weils mir viel zu warm ist  :mainzelpartyani:

  • Danke 1
  • Cool 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.

Ich habe gestern die obere Gabelbrücke demontiert um das Zündschloss zu entfernen . Es hat sich zum Teil gelöst. Also Schlagschrauben raus fummeln und vernünftig wieder befestigt. Felgen zum Lackierer gebracht und Klarglasblinker montiert. Da ich Sorge habe meiner 955i mal umzuschmeißen da ich nur zu 80% mit den Füßen auf den Boden komme hab ich mir noch einen Sturzbügel bestellt. Sicher ist sicher?

Gruss Rasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rasch:

Da ich Sorge habe meiner 955i mal umzuschmeißen da ich nur zu 80% mit den Füßen auf den Boden komme hab ich mir noch einen Sturzbügel bestellt.

Das Problem habe ich auch. Bei mir war schon einer dran. Aber was solls, ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Meier13:

Das Problem habe ich auch. Bei mir war schon einer dran. Aber was solls, ist ja ein Fahrzeug und kein Stehzeug. :)

Aber sollte ja auch nicht Standartmässig ein Fallzeug werden, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Tiggi:

Aber sollte ja auch nicht Standartmässig ein Fallzeug werden, oder??

auch wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2021 um 18:29 schrieb Gummikuhfan:

Bactofin

Hey Dani,

Das sieht ja super aus ?

Viel  Freude damit ?

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das leicht getönte Windschild für meine GT 900 pro von Puig ausgepackt. Alles dabei, sehr gut eingepackt. Mit einer Skizze des geänderten Anströmverhaltens gegenüber dem Original. Ich lasse mich mal überraschen.

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch die Topcaseplatte montiert und die Tiger ins Winterlager gebracht.

Dann noch den Zentralständer von Motea zusammen geschraubt. Da muss man viel Geduld und gutes Werkzeug mitbringen.

Musste 4 Löcher aufboren damit das Ding nutzbar ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puigscheibe montiert. Montageanleitung bis auf einen Punkt stimmig. Stabiler Eindruck, deutlich höher. In der höchsten Position wird es unten über dem Scheinwerfer ziemlich offen....

 

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Rasch:

Moin.

Ich habe meine Hecktasche befestigt.

Sieht gut aus. Ist sie per Reisverschluss abnehmbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...