Jump to content
Ausgeblendet

Batteriewechsel Schlüssel


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute bei meiner Desert (2020) die Batterie des Schlüssels gewechselt. (Wechsel wurde angezeigt)

Jetzt erkennt das Möhrchen den Keyless nicht mehr.

Es kommt ein Signalton 3x kurz, 1x lang, 3x kurz, 1x lang

 

Ich halte mich für so Technik begabt, dass ich eine Batterie wechseln kann!

Hatte jemand so etwas schon einmal und kann mit auf den richtigen Weg helfen?

 

Danke

VG

Höffi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb kleener:

Hast du den Schlüssel selbst danach mal deaktiviert und wieder aktiv geschaltet?

Der Notstart funktioniert aber noch?

Wenn ich den Schlüssel direkt links ranhalte kann ich starten.

Deaktivert und aktiviert habe ich mehrfach, ohne Erfolg.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Hoeffi:

Wenn ich den Schlüssel direkt links ranhalte kann ich starten.

Deaktivert und aktiviert habe ich mehrfach, ohne Erfolg.

 

 

Leuchtet bei aktivieren/deaktivieren das Symbol auf dem Schlüssel in grün oder rot?

Falls nein, ist beim Batterietausch dann wohl doch etwas schief gelaufen.

Die richtige Knopfzelle CR2032 hast du sicher verwendet.

bearbeitet von kleener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kleener:

 

Leuchtet bei aktivieren/deaktivieren das Symbol auf dem Schlüssel in grün oder rot?

Falls nein, ist beim Batterietausch dann wohl doch etwas schief gelaufen.

Die richtige Knopfzelle CR2032 hast du sicher verwendet.

Grün :D

Wenn ich den Schlüssel deaktiviere natürlich rot, aber da habe ich drauf geachtet.

Ja, die richtige Knopfzelle habe ich auch benutzt.

(Funktioniert mit der alten dann jetzt übrigens auch nicht mehr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , 

hatte zeitweise ähnliche Probleme , allerdings ohne Signalton , die Ersatzbatterien hatte ich aus der Krabbelkiste vom Discounter und musste mehrmals wechseln . Seit ich eine Markenbatterie drin hab funktionierts .

Gruß  , Andi 

bearbeitet von Desertdriver
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...