Jump to content
Ausgeblendet

Fußrasten abbauen bei GT Pro


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mir einen Sturzrahmen von Motortek für meine GT Pro gekauft. welche ich nun montieren möchte. Die Videoanleitung dazu ist sehr verständlich, allerdings muss ich die rechts Fahrer-Fußraste abbauen, was widerum leider nicht beschrieben wird. Da ist ja auch der Bremshebel anmontiert, und ich möchte natürlich keinesfalls irgendwelche Probleme produzieren oder böse Überraschungen erleben (gibt’s da z.B. irgend welche Federn oder Sonstiges worauf man da ev. achten muss?) Vielleicht kann mir jemand dazu den einen oder anderen Hinweis/Tip geben…

 

Vielen Dank

guenter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich mit der 900er nicht aus, aber ich habe bei der Montage der Sturzbügel an der 800er nicht genau darauf geachtet, wie da alles zusammen war, was dazu geführt hat, dass die Feder nicht korrekt gesessen hat und das Bremslicht immer mal wieder sporadisch anging, auch ohne dass ich gebremst habe. Was natürlich zu einem Fehler im Tempomat geführt hat und zu eins, zwei brenzligen Situationen, bis ich den Fehler entdeckte. 

 

Schätze den Fehler kann man bei der 900er auch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hab ihn Bei meiner Ralley Pro auch Montiert ist Easy schraub  den Ganzen Träger ich Glaub 3 Schrauben Warns herunter und lass es einfach hängen man muss nur links herunterschrauben ausfädeln der Achse geht easy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb thejoker:

Hab ihn Bei meiner Ralley Pro auch Montiert ist Easy schraub  den Ganzen Träger ich Glaub 3 Schrauben Warns herunter und lass es einfach hängen man muss nur links herunterschrauben ausfädeln der Achse geht easy

 

Hallo @thejoker.

Mal einen gut gemeinten Hinweis von mir:

Falls es dir möglich sein sollte, wäre es ganz hervorragend, wenn Du deine Beiträge etwas "verständlicher" verfassen könntest.

Das lesen und interpretieren bei gemixter "Groß- und Kleinschreibung", sowie ohne jegliche Verwendung von Satzzeichen ist extrem anstrengend.

 

Bitte jetzt nicht übel nehmen, ist halt nur ein Hinweis von mir.

 

Gruss Alpenschleicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...