Edi Geschrieben Juni 3, 2021 Share Geschrieben Juni 3, 2021 deshalb bin ich zur 4-Zylinder 1050er gewechselt. -- total runder Lauf in allen Drehzahlbereichen -- Leistung mit 120 PS absolut vorhanden (die 95 PS sind mir nicht souverän genug im 2-Personenbetrieb) -- nach oben raus geht sie meiner Meinung sogar besser als die Tiger 1200er -- im Gegensatz zu Triumph sind die genannten 120 PS auch sicher da (muss man bei Triumph dran gleuben und besser nicht suchen) -- Verbrauch mit bis jetzt 5,6 Liter für die Größe bei den ersten 500 km absolut in Ordnung, wird sich noch etwas reduzieren -- Gewicht ca. 10 kg weniger als die Tiger 1200 und für mich viel besser rangierbar -- agiler auch in den Wechselkurven da die Kopflastigkeit der Tiger weg ist bin gespannt auf weitere Kilometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buster Geschrieben Juni 17, 2021 Share Geschrieben Juni 17, 2021 Kopflastig macht wendig. Nur beim Rangieren isset lästig. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.