Jump to content
Ausgeblendet

Begrüßungsbildschirm


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Tigerkollegen,

wenn ich die Zündung einschalte wird auf dem auf dem Display

„Guten Tag“ 

„Tiger“

angezeigt.

Kann man den Begrüßungstext anpassen?

 

Grüße aus Nordhessrn

Horst Geisel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mal das gönnt Triumph seinen Kunden, obwohl das ja ganz einfach im Programm zu hinterlegen/realisieren wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Maschine warm ist, startet sie sofort.

Ich verstehe ja auch nicht, weshalb der Lenker nicht vergoldet ist.......:totlach:

 

fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde gerne von meiner RP begrüßt, auch wenn's mal etwas länger dauert , und ich schreibe ihr natürlich nicht vor, wie sie mich zu Begrüßen hat , nachher ist sie noch beleidigt und zickt rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Geiselh:

wird auf dem auf dem Display

„Guten Tag“ 

„Tiger“

angezeigt.

 


Also mir würde die persönliche Ansprache gefallen :horn::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...