Jump to content
Ausgeblendet

Neue Mietzekatze in Lübeck


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da meine kleine nach gefühlt endlosem warten jetzt endlich beim Händler steht und nächste Woche dann bei mir ist... Hallo, ich bin der neue ;)

 

Ich: Kai aus Lübeck, 40 und nach 10 Jahren abstinenz wieder unter den Zweiradfahrern.

Mopped: Ganz früher Honda NX125, nicht ganz so früher Yamaha XT600K, ab nächste Woche Tiger 900 RP in grün

 

Muss mich erstmal an die ganzen Knöpfe und das Display gewöhnen... bei der XT gabs nen Killswitch, Licht und nen Blinker... alles andere war Hand/Fußarbeit :)

Ich hab die halbe Probefahrt über wild Leute angehupt oder mit der Lichthupe irritiert weil ich andauernd auf den falschen Knöpfchen gelandet bin... :wistle:

 

Wer hier oben im Norden nette Strecken kennt oder mal Lust auf ne Ausfahrt hat, kann sich gern bei mir melden.

 

Gruß

Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Herr Nachbar und herzlich willkommen ?

dann starte mal langsam durch, nicht nur die Anzahl an Knöpfen hat sich verändert ✌️

Gruß aus dem schönen Mölln ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ja, nach dem ich Sie dann gestern endlich übernehmen konnte, ist mir das auch aufgefallen... :unsure:

Aber wir haben ja die ersten 1000 km um uns aneinander zu gewöhnen...

 

Die paar Pferdchen mehr machen sich doch deutlich bemerkbar :wistle: Kann schon mal ein Sparschwein für die Rennleitung aufmachen... Oder ich muss die ganze Zeit auf den Tacho statt auf die Straße gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus RD und viel Spaß mit dem Tiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...