Jump to content
Ausgeblendet

Scheidung eingereicht...


McB

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

nach 19,5 Jahren habe ich die Scheidung eingereicht.

Allerdings einvernehmlich. Sie bekommt ihre Freiheit zurück und darf das mittlerweile auch fast erwachsene Kind mitnehmen.

 

Ich behalte dafür das Haus und eine kleine Erinnerung.

Die beiden sind gleich bei jemand anderem eingezogen, ich bleibe allein. 

Noch ein letztes Foto, dann haben sich unsere Wege für immer getrennt. 

 

Es war eine sehr schwere Entscheidung. Aber da mir das Jahr 2021 bisher schon 4 Tiefschläge versetzt hat, kommt es auf einen mehr oder weniger nicht an. Traurig bin ich trotzdem. 

 

Alles Gute. Du hast mich lange begleitet.

Brülli

Scheidung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Brülli,

 

es ist schade, daß du deine beiden Schönheiten aufgibst (oder mußt). Wenn sich die Tiefschläge häufen, dann muß man die Front begradigen.

Viel Glück trotzdem für die Zukunft.

 

Schöne Grüße

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hey Brülli, das ist doppelt blöd zu hören.....  wenn du deine Preziosen veräußerst, heisst das mal nix gutes.....  inklusive dieses Tiefschlags sind es dann 5, in 5 Monaten..... da muss mal dringend irgendwie die Energie gewechselt werden oder was auch immer....  manchmal ist einfach Alles Kacke.... und traurig sein gehört zum Leben, nur nicht zu lang.... ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Glück für die Zukunft, mit oder ohne Moped, egal...

Bleib uns hier erhalten, und Kopf hoch...

Mateo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Brülli, den gibts ja auch noch :cat-augenzukneifend_09:

Habe ich doch glatt meinen ersten Chef von so um 2008 im Tigerhome vergessen. ;)

 

Glaube mir, ich habe auch so einge Federn lassen müssen bzw. wurden mir welche gerupft. Wichtig ist nur, wenn man/n schon auf den Brettern liegt, dass man/n die Kraft hat wieder aufzustehen.

 

In diesem Sinne alles Gute ...... Grüße gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Die Tiger hat ne geile Farbkombi. Die hat was. Schade wenn man sich aufgrund der Tatsachen von liebgewonnen trennen muss. Ich hatte das problem vor etlichen Jahren auch mal, hatte aber das Glück das mir geholfen wurde, und ich so meine  MT01 behalten konnte. Es geht immer weiter, und ein Dach über den kopp ist wichtiger als Leder unter dem Arsch. Da muss ich dir Recht geben.

Gruss Richard. Hoffe die beiden haben neue Besitzer die sie zu schätzen wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, seit ich die Intensivnutzung 2008 ungewollt einstellen musste, hab ich sie zu nem Blender umgestaltet und 2009 wieder in Betrieb genommen und sogar schwarz-rot-weiße Klamotten dazu gehabt. :innocent:

 

Das Luckydesign der Elephants hat mir schon immer gefallen. Es hat sich damals gegen ein blaues Gauloises Dekor durchgesetzt, da mir die Dicke in Blau mit ihren Rundungen optisch wie ein Schlumpf vorkam. Also Lucky Explorer. :D

 

Wer noch mal reinschauen will > http://offroad.tiger955i.de

 

Jetzt gehts es gezwungenermaßen erst mal komplett ohne weiter...

 

Wer weiß, wofür es gut ist. :rolleyes:

 

VG Brülli 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann Dich in dieser Situation sehr gut nachempfinden, wünsch Dir über alles weg- und dann gestärkt wieder hervorzukommen :biken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend mal,

 

eigentlich ist es Jammern auf hohem Niveau.

Denn dank Brexit hatte ich in den ersten 3 Monaten 2021 weniger Lohn als laufende Ausgaben. Am 15.3. hat sich mein alter Herr Richtung Krankenhaus verabschiedet und parallel ist meine Freundin am selben Tag nicht von der Dienstreise aus dem Ausland wiedergekehrt. ?

Im April bin ich meinen bezahlten Zweitjob losgeworden, muss aber seither Einiges für meinen alten Herrn regeln. ?

Der Lohn ging wieder hoch, jedoch gleich wieder als Benzin für Besuche im Krankenhaus drauf. 

Ist schon lustig, dass ich hinbestellt, aber nicht eingelassen wurde.

Die benötigten Unterschriften habe ich dann draußen geleistet...

 

Außerdem habe ich seit Anfang des Jahres ein Gewächshaus, aber mir sind prompt Brunnen und Pumpe Ende April verreckt. 

Dadurch habe ich 60cm hohen vertrockneten Kopfsalat am Stengel ohne Kopf sowie diverse andere dekorative Trockenpflanzen gezüchtet. ?

 

Wenigstens freuen sich die Hühner des Nachbarn darüber.

 

Ok, 4 Gurken und 4 Tonatenpflanzen habe ich mit Wasser aus dem Teich gerettet, bis mir die Fische ne Petition gegen weitere Entnahme des Wassers vorgelegt haben. Mist, die haben schnell gelernt. ?

 

Der Mailohn ist nun komplett in Brunnenequipment umgewandelt. Also werde ich zum 1.Juli das Jahr 2021 einfach noch mal beginnen. ?

 

Denn ich gabe das Riesenglück, dass es mir gesundheitlich recht gut geht und mir die C+ Einschränkungen am Boppes vorbeigegangen sind, da ich jeden Abend zufrieden nach Hause komme und am Teich die Beine hoch legen kann.

 

Bis auf die Gesundheit meines alten Herrn, sind alles andere auch nur materielle Dinge, die einfach verschoben werden können.

Und das habe ich nun eben getan. ?

 

Als denn, einfach nur gut überlegen. Denn es gibt immer einen Weg. 

Ist ja bei mir auch nicht der erste Tiefschlag im Leben. ?

 

VG Brülli ?

20210530_123636.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Brülli, alles nicht wirklich schön, aber ich bin doch einigermassen erleichtert.........  ich kann nur sagen, es gibt Phasen im Leben, da kommt es echt dicke bzw. geballt..... mein alter Herr ist 2002 gestorben, als sich grade meine Freundin von mir getrennt hat, mit der ich zwei Jahre vorher Haus, Hof, Schuppen und Garten gekauft hatte.......  jetzt bin ich verheiratet (mit einer anderen Frau...) und stolzer Vater eines 5jährigen.... 

 

Ich wünsche dir "the best of luck" und viel Entspannung in deinem Garten, wir haben seit 4 Wochen einen eigenen Brunnen....;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...