Jump to content
Ausgeblendet

Ausbau Luftfilterkasten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage. Ich habe heute den Tank und den Luftfilterkasten ausgebaut. Dabei sind mir auf der rechten Seite zwei Schläuche aufgefallen, habe auch mittlerweile rausgefunden wofür eine davon ist. Einmal die Ablauf-Leitung, die hing so runter, denke das muss so. Aber die zweite Leitung führte auch ins nix. Muss dat so?

 

DANKE und Gruß

 

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du die linke Seite meinst: Einer ist die Tankentlüftung der andere der Überlauf. Welcher welcher ist weiss ich aus dem Stand nicht.

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müsstest schon genauer beschreiben, von wo die Schläuche kommen, sonst kann man nur raten.

Kann sein, dass einer davon an die linke Seite zum Benzindruckregler geht, der würde dann an der Einspritzleiste entlangeführt.

Ich weis nicht, was du noch vor hast, aber beim Montieren der Benzinkupplungen darauf achten, dass die (hoffentlich neuen) O-Ringe nicht beschädigt werden.

Ansonsten wäre ein Bild hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...