Jump to content
Ausgeblendet

Juten Tach jesagt aus Berlin


Empfohlene Beiträge

Ick freue mich dieses Forum gefunden zu haben wo ich mich schon seit einigen Tagen rumtreibe .Da ich mich jetzt stolzer Bestitzer einer tiger 900 gt pro bezeichnen darf dachte ich das es Zeit wird mich vorzustellen und mich hier anzumelden um evtl tipps und tricks auszutauschen.Bin ein mittvierziger aus Berlin mit eichten Schrauberambitionen und freue mich auf nette Gespräche und evtl. Treffen.Grüsse in die Runde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bommel74,

 

da hast du zwei gute Entscheidungen getroffen - herzlich willkommen bei uns und viel Vergnügen mit deinem neuen Straßentiger. In Berlin gibt es ja einige freundliche Tigerkollegen. Die sagen bestimmt auch demnächst Hallo.

 

Gruß, Wolfgang :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Tach och,

 

willkommen im Kreis der Nettverrücktentigertreibern. Aus welcher Ecke von Berlin kommst du?

 

Wenn das Ding mit dem Virus durch ist, wird es auch wieder einen Stammtisch und bestimmt auch die eine oder andere Ausfahrt geben. Findest du dann im Stammtisch Bereich Berlin Brandenburg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiek an, een neuer Tigertreiber aus der jrünen Hauptstadt. 

Sei willkommen, feines Forum mit wirklich guten Membern, viel Spaß hier und Freude am neuen Sportgerät. 

Vielleicht trifft man sich.

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und och von mir als Exil Berliner ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit jute Fahrt. 
 

Viele Grüße aus dem Allgäu

Björn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ,danke für den freundlichen Empfang .Ick komme aus dem grünen Norden von Berlin bei Tegel.Stammtisch und gelegentlische Ausfahrten hört sich gut an .Hoffe das mein Kätzchen bald angemeldet ist und ich dann viele km runterspulen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen aus NRW. 

Viel Spaß mit dem neuen Haustier und natürlich hier im Forum... 

 

Gruß, Rudi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ooch aus Berlin Lankwitz und bin ehemaliger Tiger Treiber.Ja ,wir sind hier ein netter Haufen.Hoffen wir das bald wieder Mal ein Stammtisch zu Stande kommt?Es gibt hier noch einen ehemaligen Tiger Fahrer.Zum Stammi würdt du uns ja kennen lernen.Hoffen wir Mal das dein Tiger bald zugelassen ist und du oder wir ne Runde drehen.

 

Gruß Jürgen

bearbeitet von Jürgen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Bommel74:

Schnibbel... 

Moinsen ,danke für den freundlichen Empfang .Ick komme aus dem grünen Norden von Berlin bei Tegel... 

Schnibbel Ende... 

Wennet die richtige Ecke von Tegel ist, können wa uns übern Fluss zuwinken. 

bearbeitet von DunRobin
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DunRobin:

Wennet die richtige Ecke von Tegel ist, können wa uns übern Fluss zuwinken. 

Ick kann Scharfenberg zuwinken ,dann könnte man sich ja recht einfach zu einer netten Ausfahrt treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Bommel74:

Ick kann Scharfenberg zuwinken ,dann könnte man sich ja recht einfach zu einer netten Ausfahrt treffen

So machen wir das, wir schreiben uns die Tage mal. 

Bleib gesund. 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...