Jump to content
Ausgeblendet

Kennt sich jemand mit tomtom mydrive aus?


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen,

 

wir wollen in den nächsten Tage in die Eifel und unglücklicherweise bin ich zum "Routenminister" auserkoren worden. Na ja, Bock zu Gärtner und so...

Egal. Ich habe folgendes Problem, habe eine Route geplant und tomtom haut mir immer so völlig unnütze Umwege rein. Ich mache mal einen Screenshot. Da kommen wir von oben und wollen unten die 49 weiterfahren. Also macht dieser Schlenker durch den Ort ja nun wirklich überhaupt keinen Sinn. Wie bekomme ich das weg bzw. verhindere, dass mydrive das überhaupt macht? Weiss das jemand?

tomtom.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast da einen Wegpunkt gesetzt (4). Deswegen will Dich das TomTom da vorbei schicken. Einfach den Wegpunkt löschen und er sollte Dich geradeaus schicken.

Ich plane mit TomTom immer so, daß ich Start-Ziel angebe und ihn dann erst einmal rechnen lasse. Dann gucke ich mir seine Route an und verschiebe ggf. einzelne Abschnitte dahin, wo wir her fahren wollen.

bearbeitet von Frostie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...