Jump to content
Ausgeblendet

Welche Kofferträger sind das?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei meiner Tiger 955i waren Kofferträger dabei, aber keine Koffer.

Der Verkäufer, den habe ich natürlich zuerst gefragt, weiß leider nicht, welcher Hersteller, bzw. Was für ein System das ist.

Daher hoffe ich auf das Schwarmwissen hier und würde mich freuen, wenn ihr die Träger identifizieren könntet. :)

Anbei zwei Fotos...

Grüße Robert

 

IMG_20210515_170158.jpg

IMG_20210515_170139.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die alten SW-Motech abnehmbaren Seitenträger ohne Kofferadapter. Je nach dem welche Koffer man dran machen will brauch man noch Adapter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Mk3103:

Das sind die alten SW-Motech abnehmbaren Seitenträger ohne Kofferadapter. Je nach dem welche Koffer man dran machen will brauch man noch Adapter. 

Das ist eigentlich eine gute/erfreuliche Antwort. Wobei es darauf ankommt, ob man die Adapter noch bekommt. ;)

Ich habe hier nämlich noch alte Monokey von Givi, wenn ich die mit dem Trägern verwenden könnte wäre das natürlich prima.

Was für Adapter brauche ich denn da? 

Gibt es die noch zu kaufen bei SW-Motech?

Ich suche mal... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob sie die noch haben. Im Shop nicht. Vielleicht noch auf Anfrage. Ich habe noch solche Träger für meine Bulldog. Da sind soweit ich weiß Givi Adapter drauf. Ich mach mal eins zwei Fotos. Würde sie gegen kleines Geld abgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah hier gehen Fotos. Das sind die Teile für Givi Koffer. Die Knebel Schrauben für die Schnellverschlüsse sind auch da falls du sie brauchst. Und die Gummipuffer.

IMG_20210526_192147106.jpg

IMG_20210526_193239935.jpg

IMG_20210526_193245903.jpg

IMG_20210526_193255325.jpg

bearbeitet von Mk3103
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Verwerfen und Editor leeren.

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...