Jump to content
IGNORED

Spessart und Odenwald


Recommended Posts

Im letzten Jahr war ich im Hotel Waldhaus Mespelbrunn. Ich erfuhr dort eine überaus freundliche und zuvorkommende Hotelleitung, saubere Zimmer und eine Top- Verpflegung. 

Die umgehend mit Spessart, Odenwald, Main und Würzburg war ein tolles Gebiet zum fahren und genießen. Tip: Waldhaus Zum Engländer 

Link to post
Share on other sites

Tipp: Oberschnorrhof in Dammbach. Freundliche Wirtsleute, gutes Essen. Sau gemütlich auf den grob gezimmerten Bänken im Aussenbereich. 

 

Link to post
Share on other sites

Da war ich in der Vergangenheit oft Gast (damals bei einem anderen Wirt). Sehr schöne Touren möglich, wunderschöne Städte wie z.B. Miltenberg oder Lohr. Ein Motorradmuseum in Nantenbach (nicht immer geöffnet)bei Lohr. Hat auch Exponate von mir.

Hier gibt es einen Reisebericht unter dem Titel: http://www.fredis-garage.de/2009-07-26/49-DeutschlandSpessart-im-Raeuberland-aktualisiert-2016.html

Auch Links zum Schnorrhof und einiges mehr ist diesem Bericht zu entnehmen.

 

fred

Link to post
Share on other sites

Die neuen Besitzer sind Tschechisch Deutsch. Dem entsprechend das Essen. Sehr lecker.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...